Die meist vorgemerkten Filme mit Susan Clark bei - Im Stream

  1. US (1975) | Thriller, Kriminalfilm
    Die heiße Spur
    6.6
    6.6
    78
    14
    Thriller von Arthur Penn mit Gene Hackman und Jennifer Warren.

    L.A.: Privatdetektiv Harry Moseby hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer Ehepartner sind ein ziemlicher Abstieg nach seiner glorreichen Karriere als Profi-Footballer. Seine Frau hat eine Affäre - und gibt sich nicht einmal die Mühe, sie zu verheimlichen. Während Harry versucht, damit klarzukommen, übernimmt er den Fall einer jugendlichen Ausreißerin, der ihm leicht zwei Nummern zu groß sein könnte.

  2. US (1968) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.7
    47
    34
    Actionfilm von Don Siegel mit Clint Eastwood und Lee J. Cobb.

    Sheriff McCrea weiß, dass er sich auf Walt Coogan verlassen kann, wo immer Mut und eine gehörige Portion Kaltblütigkeit verlangt werden. Ansonsten hat der junge Deputy Sheriff seinen eigenen Kopf und manchmal auch eine recht eigenwillige Dienstauffassung. Eines Tages schickt McCrea ihn nach New York; dort soll Coogan den Killer Ringerman übernehmen und zurück nach Arizona bringen, wo man ihn vor Gericht stellen will. In New York erfährt Coogan, dass der verhaftete Verbrecher zurzeit nicht transportfähig ist, weil er mit einer Überdosis LSD ins Gefängniskrankenhaus gebracht werden musste. Das passt dem Mann aus Arizona gar nicht; immerhin findet er so Zeit, sich um die attraktive Bewährungshelferin Julie zu bemühen, die ihm im Gegensatz zu den Kollegen von der New Yorker Polizei sehr gefällt. Mit einem Bluff holt er Ringerman aus dem Gefängnishospital, auf dem Flughafen aber kann dieser mithilfe eines Komplizen entkommen. Coogan muss sich von Lieutenant McElroy einige unangenehme Dinge sagen lassen; das hindert ihn indessen nicht, sich an Ringermans Fersen zu heften, obwohl ihm der Fall offiziell abgenommen wird.

  3. US (1971) | Western
    6.7
    6.5
    11
    14
    Western von Edwin Sherin mit Burt Lancaster und Susan Clark.

    Der mexikanische Hilfssheriff Bob Valdez begegnet dem selbstherrlichen Rancher Frank Tanner, als dieser mit seinen Revolvermännern einen Schwarzen in einer Blockhütte belagert. Tanner behauptet, dieser habe den Ehemann seiner Geliebten umgebracht. Als Valdez sich einschaltet, muss er den Belagerten in Notwehr erschießen. Erst hinterher stellt sich heraus, dass ein Unschuldiger getötet wurde. Valdez versucht daraufhin, Geld für die schwangere Witwe des Opfers zu sammeln. Tanner lehnt es brüsk ab, sich mit 100 Dollar zu beteiligen. Als Valdez hartnäckig bleibt, lässt Tanner ihn von seinen Männern misshandeln. Doch der Mexikaner gibt nicht auf.

  4.  (1994) | Abenteuerfilm, Drama
    5.3
    7
    2
    Abenteuerfilm von Christian Duguay mit Neil Patrick Harris und Kelli Williams.

    Das junge Ehepaar Stolpa gerät auf einer Autofahrt mit seinem Baby in ein winterliches Unwetter. Als das Fahrzeug in der Schneewüste steckenbleibt, muss die Familie ihren Weg zu Fuß fortsetzen, um die nächste Ortschaft zu erreichen. Doch der Schneesturm tobt unerbittlich...

  5. US (1973) | Western
    5.5
    7
    5
    Western von George Seaton mit Rock Hudson und Dean Martin.

    Chuck Jarvis lebt mit seiner Frau Kate in einem kleinen Städtchen, wo er auch das Amt des Sheriffs bekleidet. Eines Tages wird in der Nähe ein Zug überfallen, wobei einer der Verbrecher von einem Augenzeugen identifiziert werden kann. Es handelt sich um Billy Massey, einen alten Jugendfreund von Chuck und Kate. Obwohl es ihm nicht leicht fällt, macht sich der Sheriff mit einigen indianischen Spurenlesern auf die Suche nach Billy. Derweil haben sich die vier Eisenbahnräuber bei der Aufteilung der Beute zerstritten, und Billy hat sich mit dem gesamten Geld aus dem Staub gemacht. Ausgerechnet auf der eigenen Farm kann Chuck seinen Freund stellen, und ihn dazu überreden, sich selbst auszuliefern. Da Billy die Beute zurückbringen, und erzählen wird, dass er zum Überfall gezwungen wurde, rechnet Chuck miteiner milden Strafe. Als das Ehepaar Jarvis eine Reise nach Santa Fe unternimmt, wird der Prozess dann aber plötzlich vorgezogen, und das Urteil lautet Todesstrafe. Dem verzweifelten Billy gelingt mit dem Geld die Flucht aus dem Gefängnis,und erneut nimmt Chuck die Verfolgung auf. Doch Art Williams, der bei dem Überfall dabei war, hat inzwischen einige dunkle Gestalten angeheuert, um endlich wieder selbst an die Beute zu gelangen. Obwohl sie auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes stehen, haben Chuck und Billy plötzlich einen gemeinsamen Feind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.