Die meist vorgemerkten Filme mit Sean McNamara bei - Im Stream

  1. US (2011) | Drama, Sportfilm
    Soul Surfer
    6.7
    5.3
    114
    49
    Drama von Sean McNamara mit AnnaSophia Robb und Helen Hunt.

    In Soul Surfer verliert eine Surferin ihren linken Arm, doch die Teenagerin will sich trotz des Schicksalsschlages nicht unterkriegen lassen.

  2. US (2020) | Komödie, Agentenfilm
    3.6
    3.5
    11
    3
    Komödie von Sean McNamara mit Sarah Giles und Callum Seagram Airlie.

    Im Familienfilm Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint! hetzt ein böser Papagei Hunde und Katzen nach Jahren des Friedens wieder aufeinander und nur ein unerfahrenes tierisches Agententeam kann ihn aufhalten.

  3. US (2011) | Drama, Abenteuerfilm
    5.1
    8
    4
    Drama von Sean McNamara mit Cole Sprouse und Dylan Sprouse.

    In den Glauben, das Gemini-Projekt, das die Besonderheiten von Zwillingen untersucht, zu unterstützen, lassen Zack und Cody die wissenschaftlichen Experimente eines Wissenschaftlers über sich ergehen. Bald aber kommen sie dahinter, dass diese "Experimente" nur dazu dienen, zwei Zwillinge zu einer einzelnen Person zu verschmelzen. Nun müssen die beiden einen Weg finden um ihren Widersacher zu besiegen bevor es zu spät ist.

  4. US (2013) | Abenteuerfilm
    4.5
    8
    1
    Abenteuerfilm von Sean McNamara mit Thomas Horn und Josh Lucas.

    In Space Warriors gewinnen fünf Kinder Plätze im Space-Camp der NASA und müssen plötzlich selbt einspringen, als an Bord der Raumstation etwas schief geht.

  5. US (1998) | Actionfilm, Komödie
    2.6
    6
    5
    Actionfilm von Sean McNamara mit Hulk Hogan und Loni Anderson.

    Die drei Jungs Rocky, Colt und Tum Tum besuchen gemeinsam mit ihrer Nachbarin, der computerbegeisterten Amanda, den Vergnügungspark "Mega Mountain". Während ihres Aufenthaltes stürmt eine Armee von Ninjas, die von der bösen Medusa angeführt werden, den Park. Zur selben Zeit befindet sich der frühere Fernsehstar Dave Dragon im Freizeitpark, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu moderieren. Gemeinsam mit Dragon setzen die Kids zum Kampf gegen die Ninjas an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Sean McNamara mit David Eigenberg und Kim Coates.

    "Robosapien" dreht sich um einen Wissenschafter, der intelligente Roboter für eine Firma entwickelt, und er glaubt, daß seine Maschinen für humanitäre Zwecke eingesetzt werden. Als er aber herausfindet, daß die Roboter stattdessen als Waffen eingesetzt weden, stiehlt er einen von ihnen, doch er verschwindet und wird zerstört. Ein elfjähriger Junge findet ihn, und schafft es tatsächlich, ihn wieder in Gang zu bringen.

  8. US (2003) | Komödie
    3.2
    2
    3
    Komödie von Sean McNamara mit Shia LaBeouf und Christy Carlson Romano.

    Familie Stevens hat einen Traumurlaub auf einer paradiesischen Insel gewonnen - doch der Trip wird ganz und gar nicht so paradiesisch, wie sie ihn sich vorgestellt haben. Die Chaos-Familie scheint das Unheil regelrecht anzuziehen: Ihr Ferienhaus stürzt ein, und die Lebensmittel sind verschwunden. Doch hinter dem Albtraum-Urlaub steckt weitaus mehr als gedacht, denn die Stevens sind unwissentlich Kandidaten in einer Reality-Show.

  9. DE (2001) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Sean McNamara mit James Woods und Annabeth Gish.

    Amerika in den 60er Jahren: Der zwölfjährige Billy, Sohn des NASA-Wissenschaftlers Wilhelm Von Huber, träumt davon, ein berühmter Astronaut wie sein großes Vorbild Alan Shepard zu werden. Sein Traum scheint in Erfüllung zu gehen, als ihn Dr. Donny McGuinness einlädt, Schimpansen für eine Weltraummission zu trainieren. Billy freundet sich besonders mit dem Schimpansen Mac an, der als erster Affe in den Weltraum fliegen soll. Wird die historische Mission erfolgreich sein?