Die meist vorgemerkten Filme mit Philippe Lacheau bei - Im Stream

  1. FR (2014) | Komödie
    Project: Babysitting - #epicfail
    6.6
    31
    32
    Komödie von Philippe Lacheau und Nicolas Benamou mit Clotilde Courau und Gérard Jugnot.

    Project: Babysitting – #epicfail erinnert von seiner Art an den Kinohit Hangover. Auch hier geht es darum herauszufinden, was letzte Nacht passiert ist.

  2. FR (2015) | Komödie
    5.6
    27
    18
    Komödie von Philippe Lacheau und Nicolas Benamou mit Philippe Lacheau und Alice David.

    Die französische Komödie Ab in den Dschungel setzt die Erlebnisse des gescheiterten Babysitters Franck und seiner Freunde in Brasilien fort – wo sie im Regenwald verloren gehen.

  3. FR (2013) | Komödie
    5.1
    5
    24
    14
    Komödie von Reem Kherici mit Reem Kherici und Cécile Cassel.

    In der französischen Komödie Paris um jeden Preis steht für die erfolgreiche Geschäftsfrau Maya plötzlich ihre private und berufliche Zukunft auf dem Spiel.

  4. FR (2017) | Komödie
    5.6
    3.2
    24
    23
    Komödie von Philippe Lacheau mit Philippe Lacheau und Julien Arruti.

    In der französischen Komödie Alibi.com betreibt Philippe Lacheau ein Unternehmen für Ausreden aller Art, was solange gut geht, bis sein neuster Ehebrecher-Kunde sich als sein zukünftiger Schwiegervater entpuppt.

  5. 6.1
    20
    15
    Actionfilm von Philippe Lacheau mit Philippe Lacheau und Elodie Fontan.

    Ein erfolgloser Schauspieler verliert in Superheld wider Willen sein Gedächtnis. Er erwacht in einem Filmkostüm. Fortan hält er sich für einen Superhelden und setzt bei brenzligen Situationen sein Leben aufs Spiel. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2020) | Actionfilm, Komödie
    5.9
    7
    4
    Actionfilm von Tarek Boudali mit Tarek Boudali und Philippe Lacheau.

    In der französischen Actionkomödie 30 Letzte Tage: Ein Cop dreht auf findet der tollpatschige Polizist Rayane (Tarek Boudali) durch ein Missverständnis bei seinem Arzt heraus, dass er nur noch einen Monat zu leben hat. Das ändert für ihn alles. Was nun? Er nutzt die Zeit, um sich zum Helden seiner Wache aufzuschwingen ... oder es zumindest zu versuchen. Doch kann er es mit immer neuen Risiken schaffen, gleichzeitig Kollegin Stéphanie beeindrucken und den großen Drogenboss dingfest zu machen? (ES)

  8. FR (2017) | Komödie
    ?
    5
    1
    Komödie von Tarek Boudali mit Tarek Boudali und Philippe Lacheau.

    Heirate mich, Alter! heißt es in dieser französischen Komödie, als Tarek Boudali seinen besten Kumpel Philippe Lacheau bittet, ihn für eine Aufenthaltsgenehmigung zu ehelichen.

  9. FR (2018) | Komödie
    5.5
    4
    5
    Komödie von Philippe Lacheau mit Philippe Lacheau und Elodie Fontan.

    Nicky Larson: City Hunter ist das filmische Spin-off zum gleichnamigen japanischen Manga. Philippe Lacheau führt Regie und steht zudem als Darsteller vor der Kamera. Im Film macht sich Privatdetektiv Nicky Larson (Lacheau) auf die Suche nach einem Parfum, das jeden unwiderstehlich macht. (JU/JFW)