Die meist vorgemerkten Filme mit Patricia Arquette bei - Im Stream

  1. US (1997) | Horrorfilm, Ehedrama
    Lost Highway
    7.5
    8.2
    1.290
    342
    Horrorfilm von David Lynch mit Patricia Arquette und Bill Pullman.

    In Lost Highway werden Patricia Arquette und Bill Pullman von einem Phantom mit Videoaufzeichnungen bedroht.

  2. US (2014) | Coming of Age-Film, Drama
    7.5
    7.8
    1.147
    271
    Coming of Age-Film von Richard Linklater mit Ellar Coltrane und Patricia Arquette.

    Boyhood verfolgt das Leben von Ellar Coltrane über einen Zeitraum von zwölf Jahren, von seinem sechsten Lebensjahr bis zum Ende seiner Schulzeit.

  3. US (1994) | Komödie, Biopic
    7.2
    8
    837
    146
    Komödie von Tim Burton mit Johnny Depp und Martin Landau.

    Tim Burtons in Schwarzweiß gedrehte Tragikomödie Ed Wood ist eine filmische Hommage an den berühmten Trash-Regisseur Edward Davies Wood Jr. Johnny Depp spielt den besten schlechten Regisseur aller Zeiten.

  4. US (1999) | Thriller, Drama
    7.2
    7.3
    523
    90
    Thriller von Martin Scorsese mit Ving Rhames und Nicolas Cage.

    Martin Scorsese schickt Nicolas Cage in Bringing Out the Dead als Sanitäter hinaus in die Nächte New Yorks. Um das Leben anderer Menschen zu retten, muss er dabei sein eigenes aufs Spiel setzen.

  5. US (2012) | Komödie
    3.3
    4.2
    116
    34
    Komödie von Roman Coppola mit Charlie Sheen und Jason Schwartzman.

    In Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich gewährt uns Roman Coppola einen Blick in den Geist von Charles Swan III., indem er uns an den Liebesnöten von Charlie Sheen in der Titelrolle teilhaben lässt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    5.8
    99
    45
    Horrorfilm von Ole Bornedal mit Ewan McGregor und Patricia Arquette.

    Ewan McGregor spielt in Freeze – Alptraum Nachtwache, Ole Bornedals US-Remake seines eigenen Films, einen Studenten, der als Nachtwächter in der Gerichtsmedizin jobbt.

  8. US (1996) | Komödie, Road Movie
    6.2
    6.7
    76
    16
    Komödie von David O. Russell mit Téa Leoni und Patricia Arquette.

    Ben Stiller begibt sich in David O. Russells Flirting with Disaster auf die Spuren seiner leiblichen Eltern.

  9. US (1999) | Okkulthorrorfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    73
    47
    Okkulthorrorfilm von Rupert Wainwright mit Patricia Arquette und Gabriel Byrne.

    In Stigmata wird Patricia Arquette unfreiwillig Teil eines göttlichen Wunders.

  10. US (2003) | Komödie, Drama
    6.1
    5.5
    58
    45
    Komödie von Andrew Davis mit Jon Voight und Sigourney Weaver.

    Die Chefwärterin einer Erziehungsanstalt für Jugendliche führt ein strenges Regiment. Es gibt kein Kind weit und breit, das keine Angst bekommt, wenn ihr Name fällt. Als ausgefallenstes Strafprogramm für vom rechten Weg Abgewichene hält die Wärterin eine besondere Übung bereit: ungehorsame Kinder müssen tiefe Löcher ausheben. Niemand ahnt, daß die grausame Frau ein ganz anderes Ziel verfolgt. denn ausgerechnet im Hof des Knasts soll ein legendärer Schatz vergraben liegen.

  11. US (1995) | Drama, Thriller
    6.6
    48
    7
    Drama von John Boorman mit Patricia Arquette und U Aung Ko.

    Als Dr. Laura Bowman (Patricia Arquette) kurz nach einer grausigen Familientragödie in Birma (heute Myanmar) eintrifft, erwarten sie neue Schrecken: 1988 schlägt die Regierung die wachsende pro-demokratische Bewegung nieder. Laura wird in die Unruhen hineingezogen und kann das Land nicht mit ihren Reisegefährten verlassen, weil sie ihren Pass verloren hat. Sie muss also aufs Land in den Dschungel fliehen, um über die Grenze ins sichere Thailand zu gelangen: eine entsetzliche Odyssee – doch die Flüchtlinge geben nicht auf. Laura macht sogar eine Entdeckung: Indem sie anderen hilft, wird ihr eigenes Leid gelindert.

  12. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    5.8
    6.5
    31
    8
    Erotikfilm von Roland Joffé mit Patricia Arquette und Dermot Mulroney.

    Werbemanager Ben leitet gemeinsam mit seinem psychisch instabilen Bruder Jake eine erfolgreiche Agentur. Während der aalglatte Ben nichts anbrennen lässt und selbst seine schüchterne Kollegin Peggy angräbt, leidet Jake an Komplexen und einem ernsthaften Alkoholproblem. Das Gerücht, seine attraktive Frau Sandra würde ihn betrügen, lässt seine Selbstzweifel nur noch größer werden. Als jedoch herauskommt, dass es Ben ist, mit dem ihn Sandra hintergeht, zieht Jake völlig neue Seiten auf.

  13. GB (1996) | Drama, Thriller
    5.5
    31
    1
    Drama von Christopher Hampton mit Bob Hoskins und Patricia Arquette.

    Verloc, ein Mitglied einer Anarchistengruppe, spielt ein gefährliches Doppelspiel, nicht nur als ambitionierter Anarchist, sondern auch als russischer Geheimagent mit einem gefährlichen Auftrag: die Sprengung des Observatoriums in Greenwich. Um alles vorzubereiten, schickt Verloc seinen Schwager Stevie mit einer Bombe nach Greenwich. Doch die Bombe detoniert schon auf dem Weg und Verloc muß herausfinden, welche Organisation ihn auf dieses Himmelfahrtskommando geschickt hat...

  14. 4.5
    4.8
    25
    14
    Komödie von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu und Patricia Arquette.

    Für Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir verwandelt sich Moritz Bleibtreu von einem unschuldigen grünen Hasen in einen indischen Gentleman.

  15. US (2012) | Komödie, Drama
    5.1
    4.8
    18
    7
    Komödie von Patricia Riggen mit Eva Mendes und Matthew Modine.

    Eva Mendes versucht sich im Coming-of-Age Drama Girl in Progress neben ihrem Arbeits- und Liebesleben auch noch um ihre pubertierende Tochter zu kümmern.

  16. GB (2019) | Komödie
    5.4
    3.5
    5
    4
    Komödie von Cindy Chupack mit Patricia Arquette und Angela Bassett.

    Die Netflix-Komödie Otherhood basiert auf William Sutcliffes Roman Whatever Makes You Happy und folgt drei Müttern, die in der Vorstadt leben und ihre Söhne in New York City besuchen.

  17. US (2018) | Dokumentarfilm
    6.6
    3
    Dokumentarfilm von Matthew Cooke mit Susan Sarandon und Danny Trejo.

    Heutzutage kommt man in den Vereinigten Staaten schneller ins Gefängnis als in irgendeinem anderen Land der Welt. Für den Fall, dass das jemandem passieren sollte, ist dies der ultimative Survivors Guide to Prison. (MS)