Die meist vorgemerkten Filme mit Nurgül Yesilçay bei - Im Stream

  1. DE (2007) | Drama, Familiendrama
    Auf der anderen Seite
    7.5
    7.6
    657
    69
    Drama von Fatih Akin mit Nurgül Yesilçay und Baki Davrak.

    "Auf der anderen Seite" erzählt die Geschichte von sechs Menschen, deren Leben auf schicksalhafte Weise miteinander verwoben sind. Sechs Leben in verschiedenen Welten. Wege, die sich kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Verlust führt alle Schicksale zusammen, die von Anfang an unausweichlich miteinander verbunden waren.

  2. TR (2011) | Komödie, Drama
    ?
    3
    1
    Komödie von Handan Ipekçi mit Celile Toyon und Nurgül Yesilçay.

    Majestätisch, elegant, mächtig: Der breite Stamm einer Pappel und seine dicken Ästen können manchmal wie der Rückhalt einer Familie wirken. Auf Türkisch steht Çinar Agaci für Pappel. In dem Drama von der türkischen Regisseurin Handan Ipekçi trifft sich eine Familie alle zwei Monate unter den majestätischen Ästen eines alten Pappelbaums. Auf die Familientreffen freut sich jedoch nur einer: der fünfjährige Barış (Deniz Deha Lostar). Denn dort trifft er seine Oma Adyiye (Celile Toyon). Adyiye ist eine pensionierte Lehrerin und Barış liebt es, ihren Erzählungen und Witzen zu lauschen. Die anderen Familienmitglieder können sich in Çinar Agaci für die Familientradition jedoch weniger begeistern…

  3. TR (2016) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Özcan Deniz mit Özcan Deniz und Nurgül Yesilçay.

    Im türkischen Liebesdrama Ikinci Sans versuchen zwei grundverschiedene Menschen gemeinsam ihre Einsamkeit und ihre Vergangenheit zu überwinden.