Die meist vorgemerkten Filme mit Mathieu Demy bei - Im Stream

  1. FR (2011) | Drama, Komödie
    Tomboy
    7
    7.4
    228
    41
    Drama von Céline Sciamma mit Zoé Héran und Malonn Lévana.

    Das französische Drama Tomboy erzählt von der kleinen Laure, die sich nach den Umzug in der neuen Nachbarschaft als Junge vorstellt.

  2. FR (2010) | Erotikfilm, Drama
    5.7
    7.5
    46
    12
    Erotikfilm von Emmanuelle Bercot mit Déborah François und Mathieu Demy.

    Laura ist neu an der Universität. Trotz ihres Nebenjobs kommt sie einfach nicht über die Runden. Als sie wieder einmal knapp bei Kasse ist findet sie im Internet eine Kontaktanzeige. Joe sucht eine Studentin für "zärtliche Momente". Aus lauter Verzweiflung antwortet Laura und beschließt sich mit Joe zu treffen, nur ein einziges Mal. Vom schnellen Geld angelockt, trifft sie sich mit immer mehr Männern und rutscht tiefer in die Prostitution ab. Als sie sich in den charmanten Benjamin verliebt, will Laura damit aufhören. Doch das ist nicht so einfach.

  3. FR (1988) | Biopic, Fantasyfilm
    7
    14
    1
    Biopic von Agnès Varda mit Charlotte Gainsbourg und Jane Birkin.

    Jane B. par Agnès V. ist ein Portrait über die Karriere der britischen Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin von der Regisseurin Agnès Varda

  4. FR (1995) | Historienfilm, Komödie
    6.6
    8
    2
    Historienfilm von Agnès Varda mit Michel Piccoli und Marcello Mastroianni.

    Das Kino feiert seinen hundertsten Geburtstag, und Agnès Varda veröffentlichte zu diesem Datum eine Komödie mit vielen Stars, unter anderem Michel Piccoli und Marcello Mastroianni.