Die meist vorgemerkten Filme mit Macon Blair bei - Im Stream

  1. US (2013) | Drama, Thriller
    Blue Ruin
    6.8
    7
    616
    101
    Drama von Jeremy Saulnier mit Macon Blair und Devin Ratray.

    Die Indie-Produktion Blue Ruin ist ein düsterer Rachethriller von Jeremy Saulnier mit Macon Blair als bärtigem Racheengel.

  2. US (2018) | Drama, Mysterythriller
    5.9
    6.1
    192
    73
    Drama von Jeremy Saulnier mit Jeffrey Wright und Alexander Skarsgård.

    Im Thriller Wolfsnächte wird Jeffrey Wright als Experte angeheuert, um in der Wildnis Alaskas das Verschwinden dreier Kinder zu untersuchen, die von einem Rudel Wölfe entführt worden sein sollen.

  3. US (2018) | Drama, Komödie
    6.5
    7.4
    78
    8
    Drama von Jim Cummings mit Jim Cummings und Jocelyn DeBoer.

    Basierend auf dem 2016 erschienen gleichnamigen Kurzfilm und Sundance Short-Gewinner, erzählt Thunder Road die Geschichte von Officer Arnaud (Cummings), welcher bei der Beerdigung seiner Mutter schwört, sich ihr zuliebe gut um seine Tochter zu kümmern.

    Thunder Road feiert seine Weltpremiere auf dem South by Southwest Film Festival 2018. (EK)

  4. 4.3
    4.3
    43
    18
    Horrorfilm von J.T. Petty mit Clifton Collins Jr. und Clancy Brown.

    Abendmahl mal anders: In J.T. Pettys Exorzismuskomödie Hellbenders muss ein Pfarrerteam die Welt vor einem Dämon retten.

  5. US (2019) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Samantha Buck und Marie Schlingmann mit Anna Margaret Hollyman und Amy Hargreaves.

    Der von wahren Begebenheiten inspirierte Sister Aimee blickt zurück auf das Jahr 1926, als der weltberühmteste Prediger eine Frau war. Genau die jedoch hat nun die Nase voll von ihrem eigenen Erfolg und verliert sich in den Tagträumen ihres Liebhabers über Mexiko. Schließlich findet sie sich auf einem wilden Road Trip zur Landesgrenze wieder. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.