Die meist vorgemerkten Filme mit Kad Merad bei - Im Stream

  1. FR (2004) | Musikfilm, Drama
    Die Kinder des Monsieur Mathieu
    7.7
    7.3
    380
    100
    Musikfilm von Christophe Barratier mit Gérard Jugnot und François Berléand.

    In dem französischen Spielfilm Die Kinder des Monsieur Mathieu bringt ein neuer Musiklehrer mit seinem selbst gegründeten Chor den strengen Alltag eines Internats für schwer erziehbare Jungen gehörig
    durcheinander.

  2. FR (2008) | Komödie
    7.3
    7
    291
    231
    Komödie von Dany Boon mit Kad Merad und Dany Boon.

    In der französischen Erfolgskomödie will Kad Merad nichts weiter, als in den sonnigen Süden versetzt zu werden. Leider landet er stattdessen bei den gewöhnungsbedürftigen Sch’tis.

  3. FR (2010) | Actionfilm, Drama
    6.9
    5.9
    287
    187
    Actionfilm von Richard Berry mit Jean Reno und Gabriella Wright.

    Keiner steckt 22 Bullets so leicht weg wie Jean Reno in dem von Luc Besson produzierten Rachethriller.

  4. FR (2006) | Drama, Familiendrama
    7.1
    6.3
    197
    37
    Drama von Philippe Lioret mit Mélanie Laurent und Kad Merad.

    Keine Sorge, mir geht's gut ist ein französisches Familiendrama mit Mélanie Laurent in der Hauptrolle.

  5. 6.9
    6.7
    113
    58
    Familienkomödie von Laurent Tirard mit Maxime Godart und Valérie Lemercier.

    Der kleine Nick hat einen schrecklichen Verdacht: seine Eltern wollen ein neues Kind bekommen und ihn im Wald aussetzen. Doch Nick und seine Freunde sind schlau genug, um dieses abscheuliche Verbrechen zu verhindern. Wohl niemand kommt um die Abenteuer des kleinen Nicks herum. Die Buchvorlage, geschrieben von René Goscinny und illustriert von Jean-Jacques Sempé, ist so zeitlos und warmherzig, dass der kleine Junge mit den großen Augen und der hinreißend klugen Naivität seit drei Generationen von einer Hand zur nächsten wandert. Endlich erobern Nick, seine Eltern und Freunde auch die Leinwand und werden jeden verzaubern, der ein Herz hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2014) | Komödie
    6
    4.5
    74
    48
    Komödie von Dany Boon mit Dany Boon und Kad Merad.

    Danny Boon inszeniert sich selbst als Super-Hypochonder in der französischen Komödie und geht damit Kad Merad als seinem behandelnden Arzt mächtig auf die Nerven.

  8. FR (2010) | Komödie
    6.2
    6.5
    47
    35
    Komödie von Olivier Baroux mit Kad Merad und Valérie Benguigui.

    Fasten auf Italienisch (OT: L’Italien) erzählt die Geschichte des Italieners Dino Fabrizzi (Kad Merad). Er ist der Star unter den Masarativerkäufern in Nizza. Allerdings ist nicht alles “bene”. Tatsächlich steht auf der Klingel des Hauses Fabrizzi gar nicht Fabrizzi, sondern “Ben Saoud”, und Dino heisst in Wirklichkeit Massoud. Dieser führt ein Doppelleben, von dem weder seine Lebensgefährtin Hélène noch seine arabische Familie etwas weiss. Um bei seiner Karriere nicht gestört zu werden, gibt der gar nicht so gläubige Moslem vor, italienischer Abkunft zu sein. Als sein kranker Vater allerdings beschließt, bei Massoud zu Hause Ramadan zu feiern, muss sich bei der Lebensführung des “Italieners” einiges ändern. Allerdings wird man nicht über Nacht zu einem gläubigen Msolem und Massoud erweist sich nicht gerade als spirituelles Naturtalent…

    Regie bei Fasten auf Italienisch führte Olivier Baroux, der seine Karriere als Radiomoderator begann. Bei seiner Arbeit fürs Radio lernte er auch Kad Merad kennen, der später der Hauptdarsteller seines Films werden sollte. Bevor sich die beiden dem Filmgeschäft zuwandten, traten die beiden als Comedy-Duo in Radio und Fernsehen auf.

  9. FR (2017) | Drama, Tragikomödie
    6.6
    7
    42
    13
    Drama von Rachid Hami mit Kad Merad und Samir Guesmi.

    In der französischen Tragikomödie La Mélodie erhält Kad Merad als Geiger die Chance, seine Musikliebe neu zu entdecken und in der Pariser Philharmonie aufzutreten.

  10. FR (2014) | Komödie
    6.3
    6.8
    27
    12
    Komödie von Laurent Tirard mit Mathéo Boisselier und Valérie Lemercier.

    Der kleine Nick macht Ferien ist bereits die zweite Realverfilmung des Kinderbuch-Klassikers von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé.

  11. FR (2008) | Musikfilm, Drama
    6.5
    5.9
    25
    9
    Musikfilm von Christophe Barratier mit Clovis Cornillac und Kad Merad.

    1936, Frühling in einem nördlichen Pariser Arbeiterviertel. Auf einer Anhöhe gelegen mit Blick über ganz Paris, besteht das Viertel aus ein paar Läden, schiefen Häusern, Straßen mit Kopfsteinpflaster und mitten drin das alte Musical-Theater "Chansonia". Der ganze Bezirk feiert den triumphalen Wahlsieg der Front Populaire-Regierung. Nur den drei Freunden Pigoil (Gérard Jugnot), Milou (Clovis Cornillac) und Jacky (Kad Merad) ist nicht so recht zum Feiern zumute. Es ist kaum vier Monate her, dass die "Chansonia" geschlossen wurde und dadurch alle drei arbeitslos wurden. Sie brauchen dringend Arbeit, besonders Pigoil. Ihm ist das Sozialamt auf den Fersen und droht ihm das Sorgerecht für seinen 12-jährigen Sohn Jojo (Maxence Perrin) zu entziehen. Und während Hitzkopf und Schürzenjäger Milou sich zum Sprachrohr allerlei politischer Forderungen macht und sich in den Kopf gesetzt hat, die Welt zu retten, träumt Jacky vergeblich davon, ein Star zu werden. Die drei beschließen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und hecken einen verwegenen Plan aus: Sie besetzen die "Chansonia" mit dem Ziel einen Musical-Hit auf die Beine zu stellen, um mit dem Gewinn das alte Theater zu kaufen. Doch kommt ihnen nicht nur ihre Unerfahrenheit in die Quere, sondern auch der lichtscheue Gangster und Besitzer der "Chansonia". Und als zu guter Letzt die mysteriöse junge Sängerin Douce auf der Bildfläche erscheint, gerät ihr Plan vollends durcheinander...

  12. FR (2022) | Tragikomödie, Drama
    6.4
    6
    23
    6
    Tragikomödie von Emmanuel Courcol mit Kad Merad und David Ayala.

    Etienne – ein chronisch arbeitsloser, aber liebenswerter Schauspieler – leitet in Ein Triumph (international: The Big Hit) eine Theaterwerkstatt in einem Gefängnis. Dort bringt er eine bunte Truppe von Gefangenen zusammen, um Samuel Becketts berühmtes Stück "Warten auf Godot" zu inszenieren. Als er die Bande von Sträflingen auf eine Tour außerhalb des Gefängnisses mitnehmen darf, hat Etienne endlich die Chance, sich zu entfalten. Jeder Auftritt ist ein voller Erfolg und eine einzigartige Beziehung erwächst zwischen der Truppe. Aber bald kommt die finale Aufführung in Paris. (JU)

  13. FR (2015) | Komödie
    5.6
    16
    12
    Komödie von Dominique Farrugia mit Franck Dubosc und Kad Merad.

    Zwei unglückliche Männer bekommen in Plötzlich wieder jung durch eine ungeplante Zeitreise die Gelegenheit, ihre Zukunft zu verändern.

  14. FR (2012) | Komödie
    4.4
    14
    8
    Komödie von Kad Merad und Olivier Baroux mit Kad Merad und Olivier Baroux.

    In der französischen Agentenkomödie FBI müssen sich die zerstrittenen Agenten Kad Merad und Oliver Baroux wieder zusammenraufen, um einen Fall zu lösen.

  15. 4.9
    5
    11
    10
    Horrorkomödie von Ludovic Boukherma und Zoran Boukherma mit Marina Foïs und Kad Merad.

    In der französischen Horrorkomödie Year of the Shark verschwindet vor der Küste einer südfranzösischen Kleinstadt ein Surfer. Eine Polizistin setzt sich dafür ein, die Strände abzusperren, denn sie fürchtet Übles. Was hier geschieht, riecht schwer nach Hai-Angriffen. (SR)

  16. FR (2023) | Komödie
    6.2
    11
    3
    Komödie von Dany Boon mit Dany Boon und Kad Merad.

    In der französischen Komödie Voll ins Leben von und mit Dany Boon will Tridan Lagache seine Existenz mit 50 Jahren umkrempeln. Er hat sein gesamtes Leben in einem mexikanischen Urlaubs-Club verbracht, reist jetzt aber mit einem erklärten Ziel nach Paris: Er muss unbedingt seine große Kindheitsliebe Violette wiederfinden. Die hat er allerdings zuletzt vor 42 Jahren gesehen. Seinem Halbbruder Louis (Kad Merad), der bislang nichts von ihm wusste, ist der ungebetene Gast eher lästig. Doch wenn er seine alte Flamme Roxane (Charlotte Gainsbourg) davon überzeugen kann, sich als Violette auszugeben, könnte er Tridan vielleicht schnell wieder loswerden? (ES)

  17. FR (2015) | Komödie
    3.9
    10
    11
    Komödie von Eloïse Lang und Noémie Saglio mit Camille Cottin und Kad Merad.

    In der mit versteckten Kameras gedrehten Doku-Komödie Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham versucht eine Französin, sich einen britischen Prinzen zu angeln, um nie wieder arbeiten zu müssen.

  18. FR (2009) | Komödie
    5
    10
    4
    Komödie von Olivier Baroux mit Kad Merad und Lionel Abelanski.

    Weil er der Mafia Geld schuldet, nimmt Richard Dacier gezwungenermaßen einen Job an, einen geheimnisvollen Koffer quer durch Afrika bis nach Somalia zu transportieren. Und zwar in einer französischen Reisegesellschaft bei einer Safari - und Richard Dacier fürchtet sich vor Tieren!

  19. FR (2019) | Komödie
    5.8
    7
    8
    Komödie von Olivier Baroux mit Kad Merad und Anne Charrier.

    Als seine reiche Gönnerin ihn in Just a Gigolo nach 25 Jahren abrupt auf die Straße setzt, muss Alex (Kad Merad) bei seiner Schwester und ihrem zehnjährigen Sohn unterkommen. Doch mit dessen Hilfe plant er bereits, wie er sich bei einer neuen Geliebten aushalten lassen kann. (JFW)

  20. FR (2013) | Drama, Komödie
    5.4
    4
    4
    Drama von Danièle Thompson mit Eric Elmosnino und Lou de Laâge.

    In Eine Hochzeit und andere Hindernisse prallen die Mitglieder eine Familie mit ihren verschiedenen Charaktereigenschaften aneinander.

  21. FR (2018) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Michèle Laroque mit Michèle Laroque und Kad Merad.

    Nach der Trennung von ihrem Mann muss sich Michèle Laroque in Meine wunderbare Scheidung darüber Gedanken machen, wie sie fortan ihr Leben leben möchte.