Die meist vorgemerkten Filme mit Jean-Claude Dreyfus bei - Im Stream

  1. Die Stadt der verlorenen Kinder
    7.3
    7.1
    691
    51
    Fantasyfilm von Marc Caro und Jean-Pierre Jeunet mit Ron Perlman und Judith Vittet.

    Krank kann nicht träumen, also entführt er kleine Kinder, denen er die Träume stiehlt. One, ein ehemaliger Walfänger, der stark wie ein Pferd ist, sucht seinen kleinen Bruder Denree, der von Kranks Männern gekidnapt wurde. Mit der Hilfe der kleinen Miette findet er die Stadt der verlorenen Kinder...

  2. 7.3
    7.1
    623
    68
    Groteske von Marc Caro und Jean-Pierre Jeunet mit Rufus und Dominique Pinon.

    Der arbeitslose Clown Louison wird Hausmeister in einem maroden Mietshaus. Den Fleischer Clapet freut das ganz besonders, denn er hat die Mägen der Hausbewohner zu stopfen und er schreckt nicht vor dem Äußersten zurück. Doch eine Gruppe vegetarischer Untergrundkämpfer steht Louison zur Seite.

  3. FR (1991) | Drama, Musikfilm
    6.6
    8
    33
    5
    Drama von Alain Corneau mit Gérard Depardieu und Guillaume Depardieu.

    Film über einen französischen Komponisten mit dem Namen Sainte Colombe und seinen Schüler Marin Marais aus dem 17. Jahrhundert.