Die meist vorgemerkten Filme mit Jason 'Wee Man' Acuña bei - Im Stream

  1. US (2022) | Komödie, Actionfilm
    Jackass Forever
    6.3
    7.1
    58
    44
    Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Steve-O.

    In Jackass Forever versammelt sich die Crew abenteuerlicher Stunt-Performer zum letzten Mal, um bei abgedrehten Scherzen und Adrenalin-Kicks Hals- und Beinbruch zu riskieren.

  2. 6.5
    5.9
    38
    14
    Actionfilm von Jeff Tremaine mit Jason 'Wee Man' Acuña und Ryan Dunn.

    Die Jungs von Jackass sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten Film. Vollgestopft mit noch haarsträubenderen Stunts, absoluter Dummheit und noch nie zuvor gesehenen Streichen und Chaos. Nicht zu vergessen die sehr persönliche Begegnung von Steve-O mit einer Schnappschildkröte, Chris Pontius und sein unglaublicher Specht und ein elektrifizierendes Limbospiel mit der ganzen Gang. Außerdem gibt es einen Einblick in das paranoide Leben am Set von Jackass und einige Streiche, die hinter den Kulissen auf Kosten von Johnny Knoxville gemacht wurden.

  3.  (2004)
    7.1
    7
    1
    von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Jason 'Wee Man' Acuña.

    Bei Jackass: Volume Two treiben die Chaoten rund um Johnny Knoxville gewohnt brachial ihre Späße – diesmal auf Video.

  4. US (2022) | Komödie, Actionfilm
    6
    6
    3
    10
    Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Steve-O.

    Die auf Netflix veröffentlichte "Zugabe" Jackass 4.5 zeigt Szenen, die es nicht in den Kinofilm Jackass Forever geschafft haben. Wie schon Jackass 2.5 und Jackass 3.5 erhalten hier unverwendetes Material und gescheiterte Stunt ihre eigene schmerzhafte Bühne. (ES)