Die meist vorgemerkten Filme mit James Wilby bei - Im Stream

  1. GB (1987) | Drama
    Maurice
    7.3
    8
    94
    13
    Drama von James Ivory mit James Wilby und Hugh Grant.

    James Wilby und Hugh Grant brechen in der oscarnominierten Romanverfilmung Maurice ein Tabu. Die beiden Cambridge-Studenten verlieben sich ineinander und müssen ihre Liebe geheim halten.

  2.  (2006) | Drama
    6.4
    10
    1
    Drama von Alain Robbe-Grillet mit James Wilby und Arielle Dombasle.

    Der britische Orientalist John Locke begibt sich auf die Spuren des französischen Malers Delacroix. In Marrakesch lebt er zunächst mit der jungen Marrokanerin Belkis zusammen. Als er bisher unbekannte Zeichnungen des Malers entdeckt, die immer wieder die selbe Frau zeigen, macht er sich auf die Suche nach Gradiva…

  3. FR (2022) | Komödie, Kriminalfilm
    5.3
    10
    5
    Komödie von Nicolas Bedos mit Marine Vacth und Isabelle Adjani.

    In der romantischen Komödie Masquerade - Ein teuflischer Coup nimmt die Karriere des attraktiven Tänzers Adrien (Pierre Niney) ein abruptes Ende durch einen Motorradunfall. Als Folge lebt Adrien ziellos in den Tag hinein und verliert jeden Antrieb. Das ändert sich jedoch, als er die manipulative Trickbetrügerin Margot (Marine Vacth) kennenlernt. (SR)

  4. GB (1988) | Komödie, Drama
    4.8
    6
    1
    Komödie von Charles Sturridge mit James Wilby und Kristin Scott Thomas.

    Dem durch und durch englischen Upperclass-Gentleman Tony Last, letztem Erbe von Hetton Manor, rinnt sein Leben buchstäblich durch die Finger. Nicht genug, dass seine Ehefrau Brenda ihn mit dem jungen Lebemann Beaver betrügt. Dieser listige Niemand bringt ihn auch noch fast um sein Vermögen! Eine gescheiterte Ehe, der auch noch sein einziger Sohn und Erbe zum Opfer fällt, erschüttern das Weltbild des erfolgsverwöhnten und versnobten Briten zutiefst. Er flüchtet sich in das Kartenspiel und findet in der überaus unpassenden Mrs. Rattery immerhin eine amüsante Gesellschafterin. Nach der Scheidung hält ihn nichts mehr in England. Den gesellschaftlichen Ränkespielen dort dreht er angewidert den Rücken zu, ohne sich jedoch davon befreien zu können. Auf einer Amazonas-Expedition trifft er schließlich auf den überaus exzentrischen Todd. Inmitten des Tropischen Regenwaldes lassen die beiden das englische Oberschichtenregime wieder aufleben und steuern mitten in die Katastrophe.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.