Die meist vorgemerkten Filme mit Chelah Horsdal bei - Im Stream

  1. Possession - Die Angst stirbt nie
    5.2
    5.2
    40
    31
    Thriller von Joel Bergvall und Simon Sandquist mit Sarah Michelle Gellar und Lee Pace.

    In dem Thriller Possession fällt Sarah Michelle Gellar auf einen falschen Ehemann herein. 

  2. US (2010) | Drama
    5.1
    21
    14
    Drama von Eric Laneuville mit Jennifer Love Hewitt und Teddy Sears.

    Handlung von The Client List
    Die ehemalige Schönheitskönigin Samantha Horton muss einen Job in einem Massagesalon annehmen, nachdem ihr Mann wegen einer Verletzung nicht mehr arbeiten kann und dadurch das gemeinsame Haus gepfändet werden soll. Doch schon bald findet sie heraus, dass ihre neuen Kunden mehr verlangen…

  3. 3.9
    11
    5
    Komödie von Michael Damian mit Travis Turner und Donnelly Rhodes.

    In dieser Fortsetzung der Sommerhit-Komödie Marley & ich zieht Hund Marley mit seinem Kumpel durch die Nachbarschaft und benimmt sich ordentlich daneben.

  4. CA (2010) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    9
    5
    Liebesfilm von Gary Harvey mit Poppy Montgomery und Adam Kaufman.

    Cinderella Love Story handelt von einer übergewichtigen Autorin eines Magazins, die nachts das Doppelleben einer frechen Kolumnistin führt.

  5. US (2013) | Pferdefilm, Actionfilm
    5.7
    5
    1
    Pferdefilm von William Dear mit Kris Kristofferson und Jodelle Ferland.

    Midnight Stallion – Der König der Pferde muss mit Jodelle Ferland im Sattel bei einem Rennen Kris Kristoffersons Bauernhof retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    2
    1
    Komödie von Anya Adams mit Wendi McLendon-Covey und Milo Manheim.

    Die Highschool-Schülerin Mandy Coleman (Peyton Elizabeth Lee) ist eine überzeugte Feministin, was soweit führt, dass sie nicht an die Idee der Liebe an sich glaubt. Doch dann passiert das unvermeidliche, sie verliebt sich. In Prom Pact ist Chaos vorprogrammiert. (SK)

  8. CA (2009) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Conrad Pla mit Conrad Pla und Chelah Horsdal.

    Paul Choquino, ein Ex-Boxer mit einer kriminellen Vergangenheit, entscheidet sich, seine Hochzeit mit Drogengeld zu finanzieren. Die will er dem Drogen-Baron Benito Mussolini Bonaci stehlen. Was nach einem einfachen Plan aussieht, geht höllisch schief und fordert 4 Tote. Nun steht Pauls Freiheit auf dem Spiel, denn die Polizei hat ihn ins Visier genommen. Als plötzlich Mitglieder seiner Gang sterben, kann Paul sich nicht mehr sicher sein ob die Drogen-Mafia oder seine eigenen Leute dafür verantwortlich sind.Egal wer es ist, Paul könnte der Nächste sein...