Die meist vorgemerkten Filme mit Ann Dvorak bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAnn Dvorak
Du sortierst nach:
  1. US (1932) | Drama, Actionfilm
    Scarface
    7.2
    7.2
    220
    30
    Drama von Howard Hawks mit Paul Muni und Ann Dvorak.

    Nach der Ermordung des Gangsterbosses Big Louie Castillo durch seinen Leibwächetr Tony Camonte, genannt "Scarface", droht in Chicago ein neuer Bandenkrieg. Johnny Lovo, in dessen Auftrag Scarface Big Louie getötet hat, will aber keine Konfrontation zwischen seinem Teil der Stadt und dem Süden, der von O'Haras Gang beherrscht wird. Trotzdem kommt es bald zu Gefechten, weil O'Hara erschossen wird, und seine Anhänger den Schudigen in Johnny Lovo sehen.

  2. US (1946) | Western
    4.2
    4
    3
    Western von Edwin L. Marin mit Randolph Scott und Ann Dvorak.

    In Kansas wird scharf geschossen: Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg haben die Einwohner der Stadt Abilene ihre eigenen Gesetze eingeführt. Selbst der Sheriff ist dagegen machtlos. Die alteingesessenen Viehzüchter regieren die Stadt nach ihrem Willen. Als neue Siedler hinzu kommen, eskaliert die Gewalt in Abilene. Denn während die Cowboys ihr Vieh frei umherziehen lassen wollen, bestehen die Siedler auf ihr Recht, Land abzustecken und Felder anzulegen. Um den Streit zu schlichten und Blutvergießen zu verhindern, wird ausgerechnet Dan Mitchell auserkoren, die Macht des Gesetzes zu vertreten. Eigentlich ist der aber viel mehr damit beschäftigt, den örtlichen Saloon zu inspizieren, wo die schöne und kesse Sherry als Sängerin arbeitet. Doch auch die sittsame Rita ist keinesfalls zu verachten. Und dann sind da ja noch die wütenden Männer von Abilene.

  3. US (1945) | Western
    5
    1
    1
    Western von Joseph Kane mit John Wayne und Ann Dvorak.

    Die Handlung dreht sich um Duke Fergus, einen Cowboy, der, um Schulden einzutreiben, nach San Francisco kommt, wo er das Geld, das er eintreiben wollte, gegen den Schuldner Tito Morell im Kartenspiel verliert. Duke kehrt nach Hause zurück, sammelt all seine Habe zusammen und erlernt einige Tricks im Kartenspiel. So gewappnet will er sich im "Rückspiel" ab Tito rächen, und außerdem das Herz einer Frau, in die er sich verschossen hat, erobern.