Die meist vorgemerkten Filme mit Alex Lutz bei - Im Stream

  1. FR (2021) | Drama
    Vortex
    7.5
    7.8
    204
    15
    Drama von Gaspar Noé mit Dario Argento und Françoise Lebrun.

    Gaspar Noés drehte mit seinem Drama Vortex einen Film übers Altern. Er zeigt darin mit immer wieder zweigeteiltem Bild die letzten Tage eines älteren Paares, dessen Leben und Ehe unter Demenz und zunehmend schlechterer Gesundheit leidet.

  2. FR (2009) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.1
    6.5
    137
    52
    Komödie von Michel Hazanavicius mit Jean Dujardin und Louise Monot.

    In OSS 117 - Er selbst ist sich genug! schickt Regisseur Michel Hazanavicius Jean Dujardin als Agent Hubert Bonisseur de la Bath zurück an die Arbeit. In Rio muss er sich diesmal gemeinsam mit der Mossad-Agentin Louise Monot mit Altnazis herumschlagen.

  3. FR (2017) | Komödie
    5.8
    6.3
    37
    14
    Komödie von Lorraine Lévy mit Omar Sy und Ana Girardot.

    Die französische Komödie Docteur Knock führt Omar Sy als betrügerischen Arzt in die Provinz, wo er, um Geld zu verdienen, die Dorfbewohner davon überzeugt, imaginäre Krankheiten zu haben.

  4. FR (2022) | Thriller, Drama
    4.7
    15
    3
    Thriller von Quentin Reynaud mit Alex Lutz und André Dussollier.

    Im französischen Thriller The Blaze - Flucht aus den Flammen (OT: En plein feu) ist Südfrankreich im Griff schwerer Waldbrände. Auch das Zuhause von Joseph (André Dussollier) und seinem erwachsenen Simon (Alex Lutz) erreicht schließlich die Nachricht zur Evakuierung. Auf ihrer Flucht aus der Gefahrenzone finden die zwei Männer sich allerdings in einem Stau wieder. Während die Flammen längst nicht mehr unter Kontrolle zu bekomme sind, versuchen sie zu überleben und arbeiten dabei auch vergangene Gefühle von Schuld und Verletzungen auf. (ES)

  5. FR (2018) | Abenteuerfilm
    4.9
    8
    6
    Abenteuerfilm von Alexandre Coffre mit Thomas Solivéres und Alex Lutz.

    In der Realverfilmung Die Abenteuer von Spirou & Fantasio des beliebten franco-belgischen Comics müssen Spirou und Fantasio einen Erfinder aus den Klauen eines gemeinen Bösewichts befreien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2016) | Drama
    5.3
    5.5
    7
    1
    Drama von Emilie Deleuze mit Pauline Acquart und Alex Lutz.

    Jamais contente von Émilie Deleuze folgt der jungen Aurore, die sich ihrer Umgebung mit einer ungemeinen Beobachtungsgabe nähert und die Grenzen ihres Teenagerdaseins erforscht.

  8. FR (2015) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Alex Lutz mit Alex Lutz und Bruno Sanches.

    In der französischen Komödie Das Talent meiner Freunde droht die Freundschaft zwischen zwei alten Kumpels zu zerbrechen, als einer von ihnen dazu motiviert wird, mehr aus sich zu machen.