Die meist vorgemerkten Filme mit Alex Essoe bei - Im Stream

  1. The Pope's Exorcist
    5.9
    4.6
    93
    93
    Exorzistenfilm von Julius Avery mit Russell Crowe und Daniel Zovatto.

    Im Horror-Thriller The Pope's Exorcist spielt Russell Crowe die wahre Person des katholischen Priesters Gabriele Amorth, der zu einer dämonischen Austreibung gerufen wird, die ihn in eine uralte Verschwörung führt.

  2. US (2016) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    5.8
    5.6
    88
    53
    Horrorfilm von Marcus Dunstan mit Josh Stewart und Luke Edwards.

    Wie bereits in der Collector-Reihe wird Josh Stewart in The Neighbor von psychopathischen Killern verfolgt. Diesmal hausen die menschlichen Bestien sogar direkt in der Nachbarschaft. 

  3. US (2020) | Horrorfilm
    4.4
    4
    54
    14
    Horrorfilm von Darren Lynn Bousman mit Maggie Q und Luke Hemsworth.

    Im in Thailand angesiedelten Horrorthriller The Death of Me erwacht ein Paar im Urlaub mit einem Kater und ohne Erinnerung an den vergangenen Tag. Durch ein Video finden sie heraus, dass sie sich in der Nacht zuvor einem Kult angeschlossen haben und der Mann seine Ehefrau ermordete. Diese steht nun allerdings lebendig neben ihm. (ES)

  4. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    7
    31
    10
    Horrorfilm von Julius Ramsay mit Alex Essoe und Perla Haney-Jardine.

    In Midnighters ist die Ehe von Jeff (Dylan McTee) und Lindsey (Alex Essoe) ohnehin schon angeknackst, als in der Silvesternacht ein Unglück sie ereilt. Sie versuchen ihr schreckliches Verbrechen gemeinsam zu vertuschen, verfangen sich dadurch aber in einem Netz aus Lügen, das ihnen langsam aber sich den Verstand raubt. (ES)

  5. CA (2018) | Horrorfilm
    3.2
    10
    8
    Horrorfilm von Lux mit Georgie Daburas und Alex Essoe.

    Im kanadischen Horrorfilm Red Island - Erwecke das Böse wird ein Camping-Trip auf einer einsamen Insel für ein Pärchen zum Albtraum, als sie dort übernatürliche Kräfte vorfinden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.