Die meist vorgemerkten gutgelaunten Filme aus Lettland

  1. ES (2019) | Actionfilm, Komödie
    Jesus shows you the way to the Highway
    3.8
    22
    4
    Actionfilm von Miguel Llansó mit Daniel Tadesse und Agustín Mateo.

    In Jesus shows you the way to the Highway sollen zwei CIA-Agenten einen Computer-Virus namens Sowjetunion zerstören. Sie müssen jedoch schnell feststellen, dass die Mission eine Falle ist.

  2. 5.7
    5
    2
    Komödie von Armands Zvirbulis mit Gustavs Vilsons und Zane Leimane.

    Was tun, wenn der Papa den Job verliert und der grimmige Bankdirektor den Wohnungskredit streicht? Das schreit doch nach Rache! Und welcher Fünfjährige träumt nicht davon, einmal eine Bank auszurauben? Also werden Robby und seine eigentlich schon vernünftige Schwester Louise Die Kleinen Bankräuber. Vorerst zumindest. Wie das gefährliche Abenteuer dann doch noch gut ausgeht – wir werden sehen!

  3. ?
    1
    Romantische Komödie von Andrejs Ekis und Dmitriy Fiks mit Dmitriy Nagiev und Irina Pegova.

    In der russischen Romantikkomödie Swingers soll ein Partnertausch die Leidenschaft von sehr unterschiedlichen Menschen in ihre Beziehungen zurückbringen.