Die meist vorgemerkten Filme aus Lettland

  1. LV (2020) | Dokumentarfilm
    This Rain Will Never Stop
    ?
    5
    1
    Dokumentarfilm von Alina Gorlova.

    Der Dokumentarfilm This Rain Will Never Stop zeigt einen Sohn syrischer Flüchtlinge, der seine über ganz Europa verteilte Familie aufsucht und die menschliche Zerrissenheit des Krieges am eigenen Leib erfährt.

  2. DE (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Vitaliy Manskiy.

    In dem Dokumentarfilm Rodnye beleuchtet Regisseur Vitaly Mansky vor dem Hintergrund seiner eigenen Familiengeschichte die Veränderungen innerhalb der ukrainischen Gesellschaft.

  3. LV (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Vitaliy Manskiy und Yevhen Titarenko.

    Der Dokumentarfilm Eastern Front (OT: Shidniy front) zeigt fünf Männer, die sich im Frühjahr 2022 freiwillig meldeten, um an vorderster Linie für die Ukraine in den Krieg zu ziehen, nachdem sie ihre Familien in Sicherheit gebracht hatten. (ES)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. LT (2019) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von Ignas Jonynas mit Dainius Kazlauskas und Darius Bagdziunas.

    Um an einer Fernseh-Tanshow teilzunehmen, gibt Jonas (Dainius Kazlauskas) in Invisible vor, blind zu sein. Jonas und seine attraktive Tanzpartnerin Saule (Paulina Taujanskaite) werden schnell zum populärsten Paar der Sendung. (RL)