Die meist vorgemerkten Filme aus Laos

  1. LA (2013) | Drama
    The Rocket
    7.1
    7.8
    32
    3
    Drama von Kim Mordaunt.

    In The Rocket zieht eine Familie durch das kriegszerrüttete Laos zu einem Raketenfestival, bei dem der klein Ahlo sein Raktetenmeisterwerk in die Luft schießen will.

  2. FR (2016) | Horrorfilm
    ?
    10
    Horrorfilm von Mattie Do mit Douangmany Soliphanh und Tambet Tuisk.

    In Mattie Dos Dearest Sister reist ein junges Mädchen aus einem laotischen Dorf nach Vientiane, die Hauptstadt des Landes, um sich dort um ihre reiche Cousine zu kümmern. Die Cousine hat durch einen Unfall zwar ihr Augenlicht verloren, kann aber dafür nun mit den Toten kommunizieren. (MS) 

  3. ?
    7.5
    9
    2
    Dokumentarfilm von Daan Veldhuizen.

    Die niederländische Doku Bananas, Pancakes und der Lonely Planet von Daan Veldhuizen zeigt, dass die Globalisierung auch vor einer kleinen Ortschaft in Laos nicht Halt macht.

  4. ?
    9
    2
    Science Fiction-Film von Mattie Do mit Matthew Warren und Brandon Hashimoto.

    In The Long Walk entdeckt ein alter Einsiedler, dass der Geist eines Autounfallopfers ihn 50 Jahre zurück zu dem Moment, in dem seine Mutter einen schmerzhaften Tod erlitt, bringen kann. (MK)

  5. TH (2016) | Drama
    ?
    3
    Drama von Katsuya Tomita.

    Bangkok Nites ist ein Film von Katsuya Tomita, der im August 2016 auf dem Filmfestival von Locarno seine Premiere feierte und dort im Wettbewerb um den Goldenen Leoparden ins Rennen ging. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. LA (2023) | Drama, Horrorfilm
    ?
    Drama von Lee Phongsavanh mit Bounpaseuth Insisiengmay und Hannah Rosenbloom.

    Im Horrorfilm The Signal aus Laos stößt ein Mädchen vom Land auf der Suche nach ihrem Vater in der Stadt auf düstere Familiengeheimnisse. Erschüttert von den Geheimnissen muss sie entscheiden, ob sie ihre Suche wirklich fortsetzen sollte. (JoJ)

  8. BN (2017) | Komödie