Die meist vorgemerkten Filme aus Deutschland - Romanverfilmung bei und Netflix - Im Stream

  1. DE (2020) | Drama, Kriminalfilm
    Berlin Alexanderplatz
    6.7
    7.2
    293
    39
    Drama von Burhan Qurbani mit Welket Bungué und Jella Haase.

    In der modernen Adaption Berlin Alexanderplatz des gleichnamigen Romans von Alfred Döblin versucht ein afrikanischer Flüchtling sich in Deutschland auf anständigem Wege durchzuschlagen, wird aber immer wieder kriminell in Versuchung geführt.

  2. CA (2019) | Horrorfilm
    5.3
    3.8
    103
    67
    Horrorfilm von John R. Leonetti mit Stanley Tucci und Kiernan Shipka.

    Im Horrorfilm The Silence versuchen ein gehörloses Mädchen und seine Familie dem Weltuntergang durch eine mutierte Fledermaus-Spezies zu entkommen, indem sie sich in die Wälder flüchten. Doch schon das kleinste Geräusch lockt die tödlichen Kreaturen an.

  3. 6.1
    56
    26
    Mysterythriller von Gilles Bourdos mit Romain Duris und John Malkovich.

    Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay behauptet genau das. Er sucht die Todgeweihten als Bote auf, um sie auf ihr Ende vorzubereiten. Das Leben des erfolgreichen New Yorker Anwalts Nathan gerät plötzlich aus den Fugen, als Kay in seiner Kanzlei erscheint. Nathan will nicht glauben, dass auch er bald sterben soll. Nach und nach kommt der junge Anwalt hinter den wahren Grund für Kays Besuch und macht eine unheimliche Entdeckung.

  4. GB (2019) | Drama
    6.2
    45
    11
    Drama von François Girard mit Tim Roth und Clive Owen.

    In der Romanverfilmung The Song of Names reist Tim Roth viele Jahre nachdem sein jüdischer Kindheitsfreund verschwand nach Europa, um das einstige Geiger-Wunderkind wiederzufinden.

  5. 5.4
    40
    13
    Abenteuerfilm von John Harrison mit William Hurt und Alec Newman.

    Dune - Der Wüstenplanet verfilmte den berühmten Sci-Fi-Roman von Frank Herbert im Jahr 2000 als TV-Dreiteiler.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.9
    2.5
    3
    4
    Klassischer Zeichentrickfilm von Alan Simpson mit Lara Wurmer und Wolfgang Hess.

    In dem Animationsfilm Heidi findet das unbeschwerte Leben der kleinen ein Ende, als sie von der Schweizer Alm in die Großstadt Frankfurt ziehen muss.