Die meist vorgemerkten Filme aus Dänemark

  1. DK (2014) | Dokumentarfilm
    Der Mann, der die Welt rettete
    6.1
    7.5
    38
    5
    Dokumentarfilm von Peter Anthony mit Kevin Costner und Walter Cronkite.

    Sekunden des Wartens, die zu einer Katastrophe hätten führen können: Der Film Der Mann, der die Welt rettete (OT: The Man Who Saved the World) erzählt die wahre Geschichte über einen Mann, der einen nuklearen Holocaust zu verhindern wusste.

  2. AT (2004) | Drama
    6
    33
    3
    Drama von Fatih Akin und Aki Kaurismäki mit Ilmar Raag.

    Ein in der EU produzierter Episodenfilm von 25 Regisseuren aus dem Jahre 2004, der unter der Produktion von Zentropa und ZDF/Arte mit einem Budget von 2 Mio.Euro enstand. Jeder Beitrag erzählt seine eigene Vision von einer EU der 25 Länder.

  3. ?
    4
    1
    Komödie von Flemming Quist Møller und Jørgen Lerdam.

    Es ist ein Kopfgeld auf Hugoo ausgesetzt, das derjenige erhalten soll, der ihn einfängt und in seine Heimat Dschunglandia zurückbringt. Aus diesem Grund sind nun einige skurrile Gestalten hinnter ihm her, und seine Freunde, allen voran die Füchsin Rita und die Affen Zig und Zag, müssen alles daran setzen, um ihn vor der Abschiebung zu bewahren.