Die meist vorgemerkten Filme aus Argentinien

  1. Where the Trail Ends
    7.5
    100
    4
    Dokumentarfilm von Jeremy Grant.

    Die Dokumentation Where the Trail Ends begleitet die besten Offroad-Mountainbiker dabei, immer neue Herausforderungen in ihrem Hochleistungssport zu finden.

  2. AR (1991) | Bergfilm, Drama
    5.9
    20
    3
    Bergfilm von Werner Herzog mit Werner Herzog und Brad Dourif.

    In Werner Herzogs Bergsteiger-Drama Cerro Torre: Schrei aus Stein liefen sich zwei Kletterprofis einen erbitterten Kampf darum, als Erster den Gipfel des patagonischen Turm-Berges zu erreichen.

  3. AR (1992) | Drama
    7.5
    13
    2
    Drama von Eliseo Subiela mit Darío Grandinetti und Sandra Ballesteros.

    Der argentinische Film von 1992 zeigt den Dichter Oliviero, der seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Liebesgedichten für Jungverliebte und Vortragen von Versen verdient. Doch in Wirklichkeit ist er selbst auf der Suche nach der optimalen Frau, die seinen erotischen und poetischen Vorstellungen entspricht. Die Verse des Dichters werden umrahmt von der lateinamerikanischen Musik, die den ganzen Film wie einen einzigen Vers erscheinen läßt.

  4. AR (1976) | Horrorfilm, Thriller
    3.9
    11
    3
    Horrorfilm von Michael Findlay und Simon Nuchtern mit Roberta Findlay und Michael Findlay.

    Im Horrorthriller Big Snuff fallen Menschen blutigen Ritualmorden zum Opfer.

  5. BR (2011) | Drama
    6.1
    10
    4
    Drama von Santiago Amigorena mit Marie-Josée Croze und Ignacio Rogers.

    Marie ist Polizistin in Toronto. Eines abends werden ihr Mann Joshua und ihr gemeinsamer Sohn Nicky brutal in ihrem Auto ermordet. Sofort tut sie sich mit Pablo, einem argentinischen Drogenkurier, den sie einige Monate zuvor festgenommen hat, zusammen, und macht sich gleich auf den Weg nach Argentinien, wo sie den Mörder zu finden hofft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2018) | Thriller, Drama
    ?
    7
    Thriller von Rodrigo H. Vila mit Hayden Christensen und Harvey Keitel.

    The Last Man ist ein Thriller über einen traumatisierten Kriegsveteran, der das Ende der Welt kommen sieht und daher alles im Leben aufgibt, um sich auf die Apokalypse vorzubereiten.

  8. AR (2008) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.3
    5
    5
    Horrorfilm von K.C. Bascombe mit Rachel Miner und Christian Kane.

    Sexy, gefährlich und verrückt vor Liebe: Billy und Betty sind das berüchtigtste Paar im Süden des Landes. Sie leben nach ihren eigenen Regeln, nehmen sich, was sie brauchen und töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Doch dieses Mal geht etwas schief: Billy wird nach einem Banküberfall von der Polizei festgenommen und zu einer lebenslangen Strafe verurteilt. Sieben Jahre später. Als Billy in ein anderes Gefängnis überführt wird, kann Betty ihn befreien. Doch als sie sich auf die Suche nach dem Geld aus dem Bankraub machen, muss sie erkennen, dass er sich verändert hat - doch seinem Schicksal kann man nicht entgehen.

  9. ?
    1
    1
    Coming of Age-Film von André Mélançon mit Héctor Alterio und China Zorrilla.

    Endlich Ferien! Auf Großvaters Farm in der Steppe Argentiniens warten wie jedes Jahr ausgelassene Spiele und lustige Streiche auf die Geschwister Laura, Daniel und Federico. Doch das Wichtigste sind und bleiben Jahr für Jahr die Pferde! Aber dann geraten Daniel und sein Freund Martin, der Sohn des Verwalters, völlig unerwartet wegen ihres Lieblingspferdes in Streit. Bis die verzwickten Geheimnisse dieses Sommers aufgeklärt sind, steht den Freunden noch so manche Aufregung bevor.

  10. LB (1985)
    ?
    1
  11. AR (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Sofia Bohdanowicz.

    Maison du Bonheur dokumentiert das Alltagsleben eines Astrologen, der seit mehr als 50 Jahren in dem selben Apartment im Pariser Viertel Montmarte lebt. (MK)

  12. CA (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Laura Bari.
    In der Dokumentation Primas setzt sich Regisseurin Laura Bari mit der Freundschaft zwischen zwei jungen Frauen auseinander, die durch das gleiche tragische Schicksal verbunden sind. Beide wurden im Kindesalter sexuell missbraucht und wollen über ihre gemeinsame Lebenslust den Versuch einer Vergangenheitsbewältigung wagen. (PR)
  13. AR (1988) | Komödie
    ?