Die meist vorgemerkten ernsten Filme - Wrestling bei Amazon Video

  1. US (1982) | Sportfilm, Box-Film
    Rocky III - Das Auge des Tigers
    6.6
    6
    75
    109
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Carl Weathers.

    Rocky ist Boxweltmeister. Wohlhabend und zufrieden verteidigt er mehrere Male den Titel. Doch in Rocky III - Das Auge des Tigers wartet schon die nächste Herausforderung auf ihn.

  2. US (2011) | Actionfilm
    4.7
    12
    19
    Actionfilm von Adamo P. Cultraro mit Steve Austin und Michael Jai White.

    In Tactical Force gerät ein SWAT-Team zwischen die Fronten zweier gewälttätiger Gangs, doch mit den Elitecops um Steve Austin ist nicht zu spaßen.

  3. MX (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    6.5
    5
    2
    Dokumentarfilm von Paola Calvo und Patrick Jasim.

    Der Dokumentarfilm Luchadoras zeigt mehrere mexikanische Wrestlerinnen, die das Frauenbild ihrer von Verbrechen geschüttelten Heimat im Ring verändern wollen.