Die meist vorgemerkten Filme der 2020er - Wrestling

  1. US (2023) | Sportfilm, Biopic
    The Iron Claw
    7.5
    7.6
    151
    14
    Sportfilm von Sean Durkin mit Zac Efron und Jeremy Allen White.

    Das Sportler-Biopic The Iron Claw erzählt nach wahren Begebenheiten mit Zac Efron in der Hauptrolle von der Wrestler-Familie Von Erich, die den Sport maßgeblich mitprägen, aber auch zahlreiche Tragödien wegstecken müssen.

  2. US (2020) | Dokumentarfilm
    7.1
    7.3
    21
    2
    Dokumentarfilm von Price James und David Darg mit David Arquette.

    You Cannot Kill David Arquette ist eine Dokumentation über den Schauspieler David Arquette, welcher versucht, ein professioneller Wrestler zu werden, nachdem er durch einen Marketing-Stunt für den Film Ready to Rumble zu einem der meist gehassten Personen im professionellen Wrestling wurde. (MR)

  3. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    16
    5
    Animationsfilm von Hamish Grieve.

    Der Animationsfilm Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga entführt in eine Welt, in der riesige Ungeheuer Superstars und Athleten sind. Eine junge Trainerin will hier ein Außenseiter-Monster zum Wrestling-Champion aufsteigen lassen.

  4. 3.1
    10
    11
    Horrorfilm von Ben Simms mit Mark Calaway und Ettore Ewen.

    Escape the Undertaker ist ein interaktiver WWE-Horrorfilm aus dem Hause Netflix. Das Wrestling-Team The New Day muss irgendwie aus der Horror-Villa des Bestatters entkommen. Ob ihnen das gelingt, hängt ganz von den Entscheidungen des Zuschauers ab. (SR)

  5. MX (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    6.5
    5
    2
    Dokumentarfilm von Paola Calvo und Patrick Jasim.

    Der Dokumentarfilm Luchadoras zeigt mehrere mexikanische Wrestlerinnen, die das Frauenbild ihrer von Verbrechen geschüttelten Heimat im Ring verändern wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Actionfilm
    4.8
    2
    9
    Actionfilm von Jay Karas mit Seth Carr und Mike Mizanin.

    In dem Netflix-Film Mein WWE Main Event entdeckt ein 11-jähriger aufstrebender Wrestler eine magische Maske. Daraufhin nimmt er an einem Wettkampf teil, um der nächste Wrestling-Superstar zu werden. (MK)

  8. CH (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama von Pierre Monnard mit India Hair und Adel Bencherif.

    Der 26-jährige Steve (Maxime Valvini) erbt in Frankreich nach dem Tod seines Vaters die Farm der Familie, die hoch verschuldet ist. Zusammen mit seinem frisch aus dem Knast entlassenen Bruders Joël (Karim Barras) nimmt er in Bisons an illegalen, sehr brutalen Kämpfen teil, um schnelles Geld zu verdienen. (SK)

  9. US (2021) | Animationsfilm
    5.6
    1
    Animationsfilm von Louis Gonzales mit Devon Libran.

    Im Pixar-Animationsfilm Nona der Reihe SparkShorts bei Disney+ ist eine Großmutter hin und her gerissen zwischen den zwei Dingen, die sie am meisten in ihrem Leben liebt: ihrer Lieblingsfernsehsendung zum Wrestling und ihrer unerwartet bei ihr abgegebenen 5-jährigen Enkeltochter Renee. (ES)

  10. US (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Marco Ricci.

    Das Frauenwrestlingprogramm der Taft High School in der South Bronx ist für viele der jungen Frauen der einzige Weg raus aus dem Viertel in ein besseres Leben. Lucha: A Wrestling Tale hat das Frauenwrestlingteam zwei Jahre lang begleitet. (JoJ)