Die meist vorgemerkten Filme - Regenbogen

  1. Die fantastische Welt von Oz
    6.3
    6
    769
    257
    Fantasyfilm von Sam Raimi mit Mila Kunis und James Franco.

    Sam Raimi lässt James Franco in Die fantastische Welt von Oz die Geschichte vom Zauber von Oz aus der Sicht des großen Oz selbst erzählen.

  2. 6.9
    7.8
    712
    94
    Märchenfilm von Victor Fleming und King Vidor mit Judy Garland und Frank Morgan.

    Die Klassiker-Verfilmung Der Zauberer von Oz von Lyman Frank Kinderbuchs schickt die kleine Dorothy auf den Weg zum Zauberer von Oz.

  3. 5.6
    7.3
    52
    14
    Komödie von Robert Rodriguez mit Jimmy Bennett und Kat Dennings.

    Der elfjährige Toe Thompson ist ein leichtes Ziel für die Rowdys in der kleinen Stadt Black Falls, wo Toes Eltern wie alle anderen für Black Box Industries arbeiten und den ultimativen Allzweck-Kommunikationsapparat herstellen - er ist aus keinem Haushalt mehr wegzudenken. Doch dann stürmt es...

  4. 6.2
    4.5
    35
    7
    Animationsfilm von Jayson Thiessen mit Emily Blunt und Kristin Chenoweth.

    Im animierten Kinofilm zu My Little Pony - Der Film müssen die sechs zauberhaften Pferdefreundinnen ihre Heimat vor einer dunklen Bedrohung retten.

  5. GB (1990) | Drama, Fantasyfilm
    5.1
    4.3
    35
    10
    Drama von Alejandro Jodorowsky mit Peter O'Toole und Omar Sharif.

    Der achtzig Jahre alte, exzentrische Millionär Rudolf geniesst das Leben noch immer in vollen Zügen. Seine Verwandten warten gierig auf seinen Tod. Sie erfahren, dass er seinen Neffen Prinz Meleagre als Alleinerben im Testament begünstigt hat, und versuchen mit allen Mitteln ihn für verrückt...

  6. GB (2019) | Drama, Biopic
    ?
    20
    Drama von Rupert Goold mit Renée Zellweger und Rufus Sewell.

    Als Judy Garland durchlebt Renée Zellweger das letzte Lebensjahr der berühmten Sängerin und Schauspielerin während ihrer Ende 1968 ausverkauften Konzerte in London.

  7. US (2017) | Animationsfilm
    ?
    2.2
    11
    2
    Animationsfilm von Conrad Helten und Michael Douglas mit Erica Lindbeck und Shannon Chan-Kent.

    Im Animationsfilm Barbie - Die Magie der Delfine stößt Barbie in einem Korallenriff auf Regenbogen-Delfine und eine Meerjungfrau.

  8.  (1988) | Familienkomödie
    ?
    2
    1
    Familienkomödie.

    Den Anfang macht Frederick mit seine vier Freunden, die mit gesammelten Farben und Sonnenstrahlen den kalten Winter überstehen. Die zweite Geschichte ist die von Cornelius Krokodil, der zwar aufrecht gehen konnte aber keine Freunde hatte. “Das gehört mir!” hört man es den ganzen...

  9. CA (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Kire Paputts mit Julian Richings und Nicholas Campbell.

    In dem Coming-of-Age-Drama The Rainbow Kid macht sich ein Junge mit Down-Syndrom auf den Weg zum Ende des Regenbogens.

  10.  (2007) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm mit Dee Bradley Baker und Max Burkholder.

    Am Ende des Regenbogens erzählt ein neues Abenteuer aus der TV-Filmreihe Meine Freunde Tigger und Puuh. Diesmal gehen der kleine, honigliebende Bär und seine Freunde auf die Suche nach den Geheimnissen eines Regenbogens.