Die meist vorgemerkten Filme aus Belgien - Kleidung

  1. Ex Drummer
    7.3
    7.2
    647
    138
    Musikfilm von Koen Mortier mit Dries Vanhegen und Norman Baert.

    Bei dem belgischen Drama Ex Drummer betrachtet und kommentiert der ehemalige Schlagzeuger Dries Vanhegen die Abgründe der belgischen Gesellschaft mit den Augen eines wohlhabenden Schriftstellers.

  2. 7.8
    7.8
    535
    47
    Animationsfilm von Tomm Moore mit Brendan Gleeson und Fionnula Flanagan.

    Im Animationsfilm Die Melodie des Meeres begeben sich ein kleines Mädchen und sein Bruder auf eine abenteuerliche Reise zum Meer, um die irische Feenwelt zu retten.

  3. 5.5
    5.5
    118
    47
    Abenteuerfilm von Jonas Govaerts mit Maurice Luijten und Stef Aerts.

    Die belgische Horrorproduktion Camp Evil von Jonas Govaerts entführt uns ins Reich der Pfadfinder.

  4. FI (2018) | Road Movie, Komödie
    6.5
    5.3
    83
    37
    Road Movie von Juuso Laatio und Jukka Vidgren mit Johannes Holopainen und Samuli Jaskio.

    In der finnischen Roadmovie-Komödie Heavy Trip versucht ein Heavy-Metal-Musiker seine komplett unbekannte Band auf dem größten Musik-Festival Skandinaviens zum Erfolg zu führen.

  5. BE (2008) | Drama, Komödie
    6.5
    7.9
    40
    16
    Drama von Christophe Van Rompaey mit Barbara Sarafian und Jurgen Delnaet.

    Ein Unfall mit Blechschaden ist das Letzte, was die 41-jährige Matty in ihrem ohnehin schon komplizierten Leben noch gebrauchen kann: Ihr Ehemann bekämpft seine Midlife-Crisis mit einer wesentlich jüngeren Frau, ihre drei Kinder machen gerade verschiedene Stadien der Pubertät durch und auch ihr Job in der örtlichen Postfiliale ist alles andere als erfüllend. Eine kleine Beule im LKW des 29jährigen Johnny hat nun für Matty große Folgen: Der ungehobelte Trucker entpuppt sich nach einem ersten Streit als Charmeur alter Schule und hat sich vorgenommen, Mattys Herz zu erobern...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.5
    4.8
    25
    14
    Komödie von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu und Patricia Arquette.

    Für Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir verwandelt sich Moritz Bleibtreu von einem unschuldigen grünen Hasen in einen indischen Gentleman.

  8. GB (2022) | Drama
    6.3
    5.9
    24
    10
    Drama von Anthony Fabian mit Lesley Manville und Isabelle Huppert.

    Im Drama Mrs. Harris und ein Kleid von Dior verliebt sich eine Reinigungskraft im London der 1950er in ein Haute-Couture-Kleid und beschließt, dafür alles aufs Spiel zu setzen.

  9. 5
    6.1
    16
    9
    Computeranimationsfilm von Ben Stassen mit Buzz Aldrin und Adrienne Barbeau.

    Unser Held Nat möchte seinem tollkühnen Großvater nacheifern und ein großer Abenteurer werden. Der unter Fliegen verbreiteten Ansicht, Träumer würden ziemlich schnell Opfer der Fliegenklatsche,bietet der ambitionierte Nat gerne die Stirn und schildert seinen Freunden seinenheroischen Plan: Mit der Apollo-11-Mission will er zum Mond fliegen. Obwohl IQ und der verfressene Scooter zögern, finden sich die drei blinden Passagiere dennoch kurze Zeit später inden Helmen der Astronauten um Neil Armstrong wieder und warten auf den Countdown in Cape Canaveral. Die kleinen Abenteurer machen sich bereit, in ihren selbstgemachten Raumanzügen Geschichte zu schreiben. Doch Nats Mutter und Großvater sind nicht die einzigen, die ihren Nachwuchs in einer Fernsehübertragung der Mission entdecken. Das NASA-Team informiert Armstrong über die drei Fliegen an Bord, ohne natürlich zu ahnen, dass genau sie die Mission vor dem Scheitern bewahren werden. Auf die Insekten im All warten jedoch noch weitere Probleme: In der Sowjetunionwollen Fliegen mit allen Mitteln verhindern, dass amerikanische Artgenossen den Mond zuersterreichen. Nur die hübsche russische Fliege Nadia kann unseren Astronauten helfen, denn es gibt etwas, das Nadia und Nat verbindet.

  10. BE (2021) | Tragikomödie, Komödie
    5
    13
    Tragikomödie von Anouk Fortunier mit Johan Heldenbergh und Savannah Vandendriessche.

    In der belgischen Tragikomödie Mein Vater, die Wurst lässt ein Mann seinen ungeliebten Job als Banker hinter sich, um Schauspieler zu werden. Nur seine Tochter unterstützt ihn bei der Verfolgung dieses Traums.

  11. 5.9
    6.3
    10
    1
    Dokumentarfilm von Reiner Holzemer.

    Der biografische Dokumentarfilm Dries von Reiner Holzemer widmet sich dem Leben und kreativen Schaffen des belgischen Modedesigners Dries Van Noten.

  12. DE (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    Dokumentarfilm von Reiner Holzemer.

    Der Dokumentarfilm Martin Margiela - Mythos der Mode gewährt einen Einblick in das Leben und Schaffen des belgischen Modedesigners.

  13. MA (2023) | Road Movie, Komödie
    ?
    1
    Road Movie von Faouzi Bensaïdi mit Fehd Benchemsi und Abdelhadi Taleb.

    Mit der Absicht, geliehenes Geld von den Ärmsten für ein reiches Unternehmen einzutreiben, begeben sich die Freunde Hamid und Mehdi in Déserts – Für eine Handvoll Dirham in die Wüste Marokkos. Mit einem heruntergekommenen Auto fahren sie von Dorf zu Dorf und übernachten in schäbigen Hotels. Dann nimmt der Roadtrip für die zwei Schulden-Eintreiber in ihren Anzügen allerdings eine unerwartete Wendung: Denn als sie an einer Tankstelle einem Mann in Handschellen auf einem Motorrad begegnen, kommt ihre Reise vom eigentlichen Kurs ab. (ES)