Die meist vorgemerkten Filme aus Indonesien - Kampfkunst

  1. The Raid 2
    7.7
    7.5
    608
    391
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  2. 7.2
    6.8
    513
    508
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Doni Alamsyah.

    In The Raid versucht das SWAT-Team ein von Gangstern besetztes Hochhaus in Jakarta einzunehmen. Der Brite Gareth Evans drehte mit dem indonesischen Silat-Meister Iko Uwais.

  3. ID (2009) | Drama, Actionfilm
    6.3
    6.9
    111
    40
    Drama von Gareth Evans mit Iko Uwais und Sisca Jessica.

    Yuda, Meister des "Silat"- einer spektakulären Martial Arts-Technik - bereitet sich auf seinen "Merantau" vor. Dazu macht er sich auf den Weg in die schillernde Großstadt Jakarta. Kaum dort angekommen, wird er vom Straßenjungen Adit ausgeraubt. Auf der Verfolgungsjagd rettet er dessen Schwester Astri vor dem skrupellosen Zuhälter Johni, der Mitglied eines mächtigen Mädchenhändlerrings ist. In einer leer stehenden Lagerhalle kommt es dann zum blutigen Showdown, bei dem es nur einen Sieger geben kann.