Die meist vorgemerkten Filme der 2020er - Kampfkunst bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    John Wick: Kapitel 4
    7.1
    7
    266
    224
    Actionfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Donnie Yen.

    In John Wick: Kapitel 4 muss sich Keanu Reeves sich einmal um den ganzen Erdball kämpfen, um so seinem größten Feind ein Schnippchen zu schlagen. Doch kann er mit dem Leben davonkommen, wenn in jedem Land neue Killer Jagd auf ihn machen?

  2. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    3.2
    176
    101
    Actionfilm von Scott Waugh mit Jason Statham und Curtis '50 Cent' Jackson.

    In der Action-Fortsetzung The Expendables 4 stellen sich Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. gegen einen mächtigen Waffenhändler, der die Gewalt einer Privat-Armee und einer Nuklearrakete hinter sich hat.

  3. 6.7
    6.8
    146
    135
    Superhelden-Film von Destin Daniel Cretton mit Simu Liu und Awkwafina .

    Im Marvel-Superheldenfilm Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings will ein Kämpfer nicht in die kriminellen Fußstapfen seines Vaters treten, sondern seine Martial-Arts-Künste lieber zum Guten einsetzen.

  4. US (2020) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.8
    5.3
    145
    97
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Tony Jaa.

    Im Fantasy-Actionfilm Monster Hunter muss sich Milla Jovovich in einer ihr unbekannten Welt riesengroßen Ungeheuern im Kampf stellen, um wieder nach Hause zu kommen.

  5. 5.9
    4.9
    135
    139
    Actionfilm von Simon McQuoid mit Lewis Tan und Jessica McNamee.

    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel stürzen sich ein paar mutige Kämpfer in Mortal Kombat in die Schlacht, um die Welt in einem letzten Turnier zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.3
    7.2
    113
    42
    Animationsfilm von Joel Crawford mit Regina Lemnitz.

    Die Animationsfilm-Fortsetzung Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch schickt den Degenheld aus den Shrek-Filmen auf die Suche nach einer Möglichkeit, die verlorenen acht seiner neun Leben wiederherzustellen.

  8. 5.6
    4.1
    111
    87
    Actionfilm von Dave Wilson mit Vin Diesel und Sam Heughan.

    Bloodshot ist eine Comicverfilmung aus dem Hause Valiant über einen per Nanotechnologie zur Super-Kampfmaschine aufgerüsteten Ex-Mobster ohne Erinnerung: Vin Diesel.

  9. US (2020) | Fantasyfilm, Actionfilm
    6.3
    5.6
    108
    102
    Fantasyfilm von Gina Prince-Bythewood mit Charlize Theron und KiKi Layne.

    Im Netflix-Actionfilm The Old Guard führt Charlize Theron eine Gruppe unsterblicher Söldner in den Kampf gegen einen Gegner, der ihre übernatürliche Begabung zu Geld machen will.

  10. 6.7
    6.8
    85
    46
    Martial-Arts-Film von Wilson Yip mit Donnie Yen und Scott Adkins.

    Der Abschluss Ip Man 4: The Finale bringt als vierter Film mit Donnie Yen die Martial-Arts-Reihe zu Ende und lässt den Kung-Fu-Meister nach San Francisco reisen.

  11. US (2021) | Actionfilm, Ninjafilm
    5.3
    4.3
    56
    27
    Actionfilm von Robert Schwentke mit Henry Golding und Andrew Koji.

    Im Action-Spin-off Snake Eyes: G.I. Joe Origins schlüpft Henry Golding in die Rolle den heldenhaften Kampfkünstlers und erzählt dessen Vorgeschichte in den Reihen eines gefährlichen Ninja-Clans.

  12. 5.5
    5.1
    32
    11
    Abenteuerfilm von Donnie Yen und Ka-Wai Kam mit Donnie Yen und Yuqi Chen.

    Als ein respektierter Kampfkünstler des Mordes beschuldigt wird, begibt er sich auf Spurensuche, um Antworten zu seiner Herkunft zu finden. Doch unbekannte Feinde arbeiten daran, ihn zu zerstören.

    Donnie Yen - Sakra ist eine Neuinterpretation des mehrfach verfilmten Wuxia-Romans Demi-Gods and Semi-Devils von Jin Yong. Donnie Yen schlüpft in die Rolle des Martial-Arts-Meisters Qiao Feng, der eine der zentralen Figuren der komplexen Geschichte rund um die verschiedenen Arten von höheren Wesen des buddhistischen Kosmos darstellt. (SR)

  13. 6.5
    27
    3
    Abenteuerfilm von Martin Bourboulon mit Eva Green und François Civil.

    In der französischen Abenteuer-Fortsetzung Die Drei Musketiere: Milady bekommen die drei königliche Kämpfer es nach Alexandre Dumas' Roman mit ihrer gefährlichsten Konkurrentin zu tun: Milady de Winter (Eva Green).

  14. US (2023) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.1
    24
    3
    Actionfilm von Tomek Baginski mit Mackenyu und Madison Iseman.

    Im Fantasy-Actionfilm Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film (OT: Knights of the Zodiac) erwachen im Waisen Seiya (Mackenyu) mystische Kräfte. Plötzlich findet er sich inmitten eines uralten Kampfes um das Schicksal der reinkarnierten Göttin Athene (Madison Iseman) und den Schutz der Erde wieder. Dabei eilt ihm Alman Kiddo (Sean Bean) zu Hilfe und rekrutiert ihn als einen von fünf Rittern, deren Orden sich dem Schutz der Göttin verschrieben hat.

    Saint Seiya: Knights of the Zodiac ist die Live-Action-Adaption der Shōnen-Manga- und Anime-Reihe Saint Seiya aus den 80er Jahren. Von Netflix wurde der Stoff zuvor bereits als Animationsserie Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac adaptiert. (SR)

  15. CN (2020) | Fantasyfilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    15
    3
    Fantasyfilm von Jingming Guo mit Mark Chao und Allen Deng.

    Der chinesische Netflix-Film The Yin-Yang Master: Dream of Eternity basiert auf dem japanischen Fantasy-Roman Onmyōjia und dreht sich um die Jagd nach einem entfesselten Schlangendämon.

  16. US (2020) | Actionfilm, Drama
    5.9
    15
    10
    Actionfilm von Nick Sarkisov mit Drew Scheid und Elizabeth Reaser.

    In dem Sportdrama Embattled tritt ein Highschool-Schüler (Darren Mann) beim Mixed-Martial-Arts gegen seinen eigenen Vater (Stephen Dorff) an, der seines Zeichens UFC-Champion ist. So will der Junge beweisen, dass er auf eigenen Füßen steht. (JU)

  17. JP (2021) | Anime, Animationsfilm
    7.3
    7
    15
    5
    Anime von Seong-Hu Park.

    In der Anime-Verfilmung Jujutsu Kaisen 0 wird der junge Yuta Okkotsu vom Geist seiner verstorbenen Kindheitsfreundin heimgesucht und muss eine Möglichkeit finden, sie und ihre Kräfte unter Kontrolle zu bringen.

  18. CN (2021) | Fantasyfilm, Actionfilm
    6.4
    6.5
    10
    4
    Fantasyfilm von Ji Zhao mit Tianxiang Yang und Xiaoming Xuan.

    New Gods: Nezha Reborn ist ein chinesischer Animationsfilm, der von Netflix veröffentlicht wurde. Vor 3000 Jahren besiegt der junge Gott Nezha den Drachenkönig und verschwindet. Nun kehrt er als gewöhnlicher Mensch zurück und muss lernen, ein wahrer Held zu werden. (MW)

  19. 6.7
    5
    7
    2
    Actionfilm von Weiran Li mit Kun Chen und Xun Zhou.

    Der Netflix-Actionfilm The Yin Yang Master basiert auf dem gleichnamigen Handyspiel, im Original Onmyoji. Darin betritt ein Wächter auf der Suche nach einem Gegenstand, den er bewachen sollte, eine mythische und gefährliche Welt aus Dämonen.

    The Ying Yang Master wurde am 19. März 2021 auf Netflix veröffentlicht. Bereits bereits wenige Wochen zuvor, im Februar, feierte dort auch der ähnlich gelagerte The Yin-Yang Master: Dream of Eternity seine internationale Premiere. (MK/MH)

  20. MX (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    6.5
    5
    2
    Dokumentarfilm von Paola Calvo und Patrick Jasim.

    Der Dokumentarfilm Luchadoras zeigt mehrere mexikanische Wrestlerinnen, die das Frauenbild ihrer von Verbrechen geschüttelten Heimat im Ring verändern wollen.