Die meist vorgemerkten Filme aus Hongkong - Hartes Training

  1. Ip Man 3
    6.7
    6.5
    167
    65
    Martial-Arts-Film von Wilson Yip mit Donnie Yen und Lynn Hung.

    In Ip Man 3 muss sich Donnie Yen gegen Mike Tyson zur Wehr setzen.

  2. HK (1967) | Drama, Martial-Arts-Film
    7.5
    7.1
    31
    2
    Drama von Cheh Chang mit Yu Wang und Chung-Hsin Huang.

    Der alte Schwertmeister Chi Yu-Feng nimmt den Sohn seines Dieners, der sich für ihn geopfert hat, auf. Nach vielen Jahren der Ausbildung übernimmt er die Schule seines Meisters. Dessen Tochter ist darüber erbost, stellt dem Adoptivsohn eine Falle und verstümmelt ihn. Doch er überlebt & trainiert mit seinem verbliebenen Arm. Als sein Meister in einen Konflikt gerät, eilt der Kämpfer ihm zur Hilfe.

  3. HK (1979) | Actionfilm, Komödie
    7.1
    13
    2
    Actionfilm von Woo-ping Yuen mit Sammo Kam-Bo Hung und Tak-Hing Kwan.

    Magnificent Butcher ist eine Action-Komödie von 1979. Woo-Ping-Yuen führte Regie, Sammo Hung übernahm die Hauptrolle.