Die meist vorgemerkten witzigen Filme - Forschung

  1. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    7.2
    6.3
    558
    314
    Fantasyfilm von David Yates mit Eddie Redmayne und Katherine Waterston.

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind lautet der Titel eines Werkes aus der Welt Harry Potters und bildet die Grundlage für eine eigene Filmreihe, zu der Autorin J.K. Rowling auch selbst das Drehbuch verfasste.

  2. 6.8
    6.5
    392
    297
    Science Fiction-Film von Justin Lin mit Chris Pine und Zachary Quinto.

    In Star Trek Beyond stoßen Captain Kirk, Spock und Co. zum dritten Mal in neuer Besetzung in die unbekannten Weiten des Weltalls vor.

  3. 6.5
    5.8
    265
    186
    Fantasyfilm von David Yates mit Eddie Redmayne und Jude Law.

    Mit Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen gehen die Abenteuer von Newt Scamander in die zweite Runde und lassen ihn zusammen mit Dumbledore den kriminellen Gellert Grindelwald jagen.

  4. 6.8
    6.6
    257
    302
    Komödie von Adam McKay mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence.

    In der schwarzhumorigen Netflix-Komödie Don't Look Up müssen Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio die Menschheit davon überzeugen, dass sich ein Asteroid im Anflug auf die Erde befindet. Er droht, alles Leben auszulöschen. Doch niemand will den beiden Glauben schenken.

  5. US (2022) | Fantasyfilm
    6.2
    5.6
    199
    106
    Fantasyfilm von David Yates mit Jude Law und Mads Mikkelsen.

    Im 3. Teil des Harry Potter-Prequels, Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse, ruft Jude Law ein Team zusammen, um gegen Bösewicht Grindelwald vorzugehen. Der will die Kontrolle über die Zaubererwelt und die Muggel übernehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2014) | Komödie, Tragikomödie
    6.9
    6.8
    125
    19
    Komödie von Rajkumar Hirani mit Aamir Khan und Anushka Sharma.

    In der musikalischen Bollywood-Komödie PK erforscht ein Außerirdischer auf einer abenteuerlichen Reise um die ganze Welt die menschliche Zivilisation

  8. 3.4
    114
    33
    Tierhorrorfilm von Marc Fehse mit Michaela Schaffrath und Cary-Hiroyuki Tagawa.

    Wem die Haie in Sharknado nicht hoch genug flogen, der darf sich jetzt über Sky Sharks inklusive Nazi-Zombies freuen.

  9. AT (2016) | Drama, Tragikomödie
    6.5
    6.9
    99
    15
    Drama von Chris Kraus mit Lars Eidinger und Adèle Haenel.

    In der Tragikomödie Die Blumen von gestern bekommt Lars Eidinger als Holocaust-Forscher eine französische Jüdin zur Assistentin - wodurch Chaos in seinem ohnehin schon schwierigen Leben ausbricht.

  10. 6
    5.4
    97
    85
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    Der Sega-Videospielcharakter Sonic erhält in Sonic the Hedgehog von Sony seinen eigenen Kinofilm, in dem er mit einem Polizisten an seiner Seite versucht, den bösen Jim Carrey zu stoppen.

  11. ?
    96
    Abenteuerfilm von David Yates mit Eddie Redmayne.

    In Phantastische Tierwesen 4 sollte Eddie Redmayne als Newt Scamander für sein viertes Kinoabenteuer des Harry-Potter-Prequels zurückkehren und auch diesmal wieder mit Dumbledore zusammenarbeiten, um Grindelwald das Handwerk zu legen. Mittlerweile ist aber fraglich, ob der geplante 4. Film jemals entstehen wird.

  12. ?
    94
    1
    Abenteuerfilm von David Yates mit Eddie Redmayne.

    Phantastische Tierwesen 5 lässt Eddie Redmayne zum fünften und letzten Mal als Magizoologe Newt Scamander die zauberhafte Kreaturenwelt der J.K. Rowling erforschen und den Kampf gegen Grindelwald in sein Finale gipfeln.

  13. 6.5
    5.8
    74
    17
    Stop Motion Film von Chris Butler.

    Der Stop-Motion-Animationsfilm Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer von Laika lässt einen Forscher auf eine sagenumwobene Kreatur treffen, mit der er seinen Ruf ausbauen will, die aber ihrerseits seine Hilfe benötigt.

  14. DE (2018) | Komödie, Satire
    5.7
    6.3
    18
    3
    Komödie von Max Linz mit Sophie Rois und Philipp Hauß.

    In der deutschen Komödie Weitermachen Sanssouci versucht eine Wissenschaftlerin zwischen Uni und Bürokratie die Schließung ihres Instituts zu verhindern.

  15. 5.7
    6.5
    16
    12
    Familienkomödie von Veit Helmer mit Nora Börner und Justin Wilke.

    Quatsch – und die Nasenbärbande von Regisseur Veit Helmer handelt von sechs Vorschulkindern, die der Gesellschaft für Konsumforschung den Kampf ansagen.

  16. DE (2016) | Komödie, Drama
    5.5
    13
    1
    Komödie von Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson mit Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson.

    In Hey Bunny gerät Barnaby Metschurat als misantropischer Ex-Hacker in den Verdacht, die Forschung eines Instituts zur Glücksforschung sabotiert zu haben.

  17. ?
    10
    2
    Science Fiction-Film von Bill Rebane mit Paul Callaway und Richard Lange.

    Geschichten von einem mordenden Seemonster und Funde von Riesenfröschen, die dort vorkommen, veranlassen Professorin Elli, den Shadow Lake näher zu untersuchen. Doch auch ein paar Schatzsucher und Einsiedler Charlie haben Interesse an dem Gewässer. Doch darin lebt tatsächlich ein Ungetüm, dass mit Eindringlingen kurzen Prozess macht.

  18. TR (2021) | Horrorkomödie, Komödie
    ?
    3
    Horrorkomödie von Can Sarcan mit Tuna Arman und Yildiz Asyali.

    In der türkischen Horrorkomödie Aylak Takimi verursachen ein paar Studierende eine Zombie-Epidemie, nachdem ein Experiment an ihrer Uni schiefläuft.

  19. TR (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Hakan Algül mit Ata Demirer und Demet Akbag.

    In der türkischen Komödie Niyazi Gül Dört Nala versuchen sich zwei Reiter gegenseitig auszustechen, um an die geheime leistungsverbessernde Formel eines Tierarztes zu kommen.

  20. ?
    2
    Science Fiction-Film von Ivan Passer mit Peter O'Toole und Mariel Hemingway.

    Der exzentrische Wissenschaftler und Nobelpreisträger Dr. Harry Wolper sollte nach dem Willen seiner Kollegen eigentlich in Rente gehen. Doch Harry schafft es immer wieder, sich davor zu drücken. Derzeit arbeitet er daran, neues Leben zu erschaffen, genauer gesagt will er seine verstorbene Frau zurückholen. Mit Hilfe seines Assistenten und einer jungen Spenderin rückt das Ziel immer näher...