Die meist vorgemerkten Filme - Angebot

  1. US (2009) | Drama
    A Single Man
    7.5
    7.6
    730
    189
    Drama von Tom Ford mit Colin Firth und Julianne Moore.

    A Single Man ist das gefeierte Regiedebüt des Star-Designers Tom Ford. Für seine Darstellung eines homosexuellen Literaturprofessors, der um seine große Liebe trauert, wurde Colin Firth für einen Oscar nominiert.

  2. US (2014) | Mysterythriller, Thriller
    6.4
    6
    614
    113
    Mysterythriller von Ryan Gosling mit Iain De Caestecker und Saoirse Ronan.

    Mit dem Thriller Lost River gibt der Schauspieler Ryan Gosling seinen Einstand als Drehbuchautor und Regisseur.

  3. GB (2015) | Drama, Science Fiction-Film
    6.2
    6.7
    250
    43
    Drama von Stephen Fingleton mit Mia Goth und Martin McCann.

    The Survivalist ist ein Science-Fiction-Drama von Stephen Fingleton, das in einer nahen Zukunft spielt, in der jeder gegen jeden kämpft.

  4. GB (2008) | Kriminalfilm, Heist-Krimi
    7
    6.8
    223
    122
    Kriminalfilm von Roger Donaldson mit Jason Statham und Saffron Burrows.

    Bank Job ist ein britischer Heist-Krimi mit Jason Statham.

  5. US (2017) | Komödie, Sportfilm
    6.6
    6
    211
    46
    Komödie von Jonathan Dayton und Valerie Faris mit Emma Stone und Steve Carell.

    In Battle of the Sexes bekriegen sich Emma Stone und Steve Carell in einem epischen Tennis-Match der Geschlechter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1986) | Militärfilm, Actionfilm
    6.3
    5
    195
    241
    Militärfilm von Tony Scott mit Tom Cruise und Kelly McGillis.

    In Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel begleiten wir Lieutnant Maverick, der eine Ausbildung an der Jagdfliegerschule der US Navy absolviert.

  8. US (2024) | Actionfilm, Komödie
    ?
    171
    6
    Actionfilm von David Leitch mit Ryan Gosling und Emily Blunt.

    In der Actionkomödie The Fall Guy versucht Ryan Gosling als ausgebrannter Stuntman den Film seiner Ex-Freundin (Emily Blunt) zu retten, als deren Star verschwindet.

  9. US (2019) | Thriller, Drama
    5.1
    4.3
    157
    62
    Thriller von Steven Knight mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway.

    Im Noir-Thriller Im Netz der Versuchung wird Matthew McConaughey als Fischerboot-Kapitän in der Karibik von seiner Vergangenheit und von Ex-Frau Anne Hathaway eingeholt, die ihn für einen Mord gewinnen will.

  10. MX (2016) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.3
    5.4
    144
    35
    Horrorfilm von Emiliano Rocha Minter mit María Cid und Noe Hernandez.

    Im mexikanischen Horrorfilm We Are the Flesh versucht ein Geschwisterpaar in einer untergegangenen Welt ihr Überleben durch einen gefährlichen Handel zu sichern.

  11. ES (2012) | Drama
    5.9
    5.8
    140
    16
    Drama von Benicio del Toro und Juan Carlos Tabío mit Josh Hutcherson und Daniel Brühl.

    In 7 Tage in Havanna werden an sieben Tage einer Woche sieben verschiedene Geschichten von sieben Regisseuren erzählt.

  12. DE (2011) | Komödie
    6.8
    6.5
    132
    53
    Komödie von Andi Rogenhagen mit Jasna Fritzi Bauer und Waldemar Kobus.

    Jasna Fritzi Bauer ist wie jeder in ihrer Familie Ein Tick anders. Wenn sie zuhause ist, kann sie ihr Tourette kontrollieren. Doch jetzt soll es für Papas Job in die Hauptstadt gehen. Zieht sie mit?

  13. US (2023) | Tragikomödie, Biopic
    7
    6.8
    126
    52
    Tragikomödie von Ben Affleck mit Matt Damon und Ben Affleck.

    In Ben Affleck nach wahren Begebenheiten erzähltem Film Air versucht Matt Damon den Aufstieg der Sportmarke Nike in den 80er Jahren voranzubringen, indem er Michael Jordan als Werbegesicht für Nike gewinnt.

  14. FR (1998) | Polizeifilm, Actionfilm
    6.5
    5.6
    101
    66
    Polizeifilm von Gérard Pirès mit Samy Naceri und Frédéric Diefenthal.

    In der französischen Actionkomödie Taxi schließen sich ein rasender Taxifahrer und ein Polizist zusammen, um eine Räuber-Gang zur Strecke zu bringen.

  15. US (2008) | Actionfilm, Sportfilm
    4.9
    5.3
    94
    90
    Actionfilm von Lana Wachowski und Lilly Wachowski mit Emile Hirsch und Christina Ricci.

    Lana & Andy Wachowski, Schöpfer der Matrix-Trilogie, adaptieren in Speed Racer die gleichnamige japanische Anime-Serie aus den 1960er-Jahren als knallbuntes Action-Abenteuer.

  16. US (2011) | Komödie
    5.4
    3.7
    89
    88
    Komödie von David Gordon Green mit Jonah Hill und Sam Rockwell.

    In Bad Sitter muss ein leichtsinniger und vulgärer Jonah Hill auf eine Horde neurotischer Kinder aufpassen – und endet im Chaos.

  17. FR (2015) | Komödie
    5.4
    5
    75
    53
    Komödie von Martin Bourboulon mit Laurent Lafitte und Marina Foïs.

    Sorgerechtsstreits sind jedem bekannt. Aber was passiert, wenn die Eltern mit allen Mitteln versuchen, die Kinder dem jeweils anderen unterzujubeln? Mama gegen Papa befasst sich genau mit diesem Thema.

  18. US (2008) | Drama, Actionfilm
    6.3
    7.1
    64
    31
    Drama von David Mamet mit Chiwetel Ejiofor und Tim Allen.

    Mike Terry, ein Jiu-Jitsu-Lehrer, der nach einem strengen Samurai-Kodex lebt, hat schon seit langem der rauen Welt der Preiskämpfe den Rücken gekehrt. Er versucht sich, zusammen mit seiner Frau Sondra, ein ehrenwertes Leben mit einer Jiu-Jitsu Schule in Los Angeles West-Side aufzubauen. Doch obwohl die Schule einen guten Ruf genießt, haben Mike und Sondra jeden Monat mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Ein plötzlicher Zwischenfall in einer regnerischen Nacht bringt eine Reihe von Vorfällen ins Rollen, die Terrys Leben dramatisch verändern. Auf einmal scheinen für ihn und seine Frau die Karten neu gemischt worden zu sein: Terry lernt den Filmstar Chet Frank und die Wettkampf-Promoter Marty Brown und Jerry Weiss kennen, die zu seinen Förderern werden und der scheue Kampfsport-Experte sieht endlich seine Chance gekommen, seine Schulden loszuwerden und noch mal von ganz vorne anzufangen.

  19. ES (2017) | Drama
    6
    4.9
    56
    22
    Drama von Isabel Coixet mit Emily Mortimer und Bill Nighy.

    In Isabel Coixets Drama Der Buchladen der Florence Green eröffnet Emily Mortimer entgegen vieler Widerstände Ende der 1950er einen Buchladen, muss sich anschließend allerdings mit Patricia Clarkson darum streiten, dass er geöffnet bleiben darf.

  20. ES (2003) | Drama, Komödie
    6.4
    51
    5
    Drama von Pablo Berger mit Javier Cámara und Candela Peña.

    Spanien Anfang der 70er: Die Zeiten sind schlecht für Alfredo Lopez, Haustürvertreter beim Montoya Verlag. Die Verkaufsumsätze sinken, und zu allem Überfluss will Carmen, Alfredos Ehefrau, gerade jetzt ein Kind. Da macht Montoya Alfredo und Carmen ein verlockendes Angebot: Gegen gutes Geld sollen die beiden für den skandinavischen Markt mit einer Super 8-Kamera Homevideos von ihrem Liebesleben drehen, die dort als Enzyklopädie über die menschliche Fortpflanzung an den Mann gebracht werden. Ein wahrer Exportschlager! Doch Alfredo will mehr - einen Film ganz im Stil seines Vorbildes, des großen Filmemachers Ingmar Bergman.

  21. 5.9
    5.7
    47
    11
    Science Fiction-Film von Garth Davis mit Saoirse Ronan und Paul Mescal.

    Im Mystery-Thriller Enemy nimmt das Leben von Hen, gespielt von Little Women-Star Saoirse Ronan, und Junior, dargestellt von Aftersun-Schauspieler Paul Mescal, eine drastische Wendung, als ein Fremder vor ihrer Tür steht und ihnen einen unerwarteten Vorschlag macht.

  22. US (2012) | Tierhorrorfilm, Thriller
    4.2
    4.6
    41
    32
    Tierhorrorfilm von John Stockwell mit Halle Berry und Olivier Martinez.

    Halle Berry muss in Dark Tide ihr Hai-Trauma überwinden, als ein Geschäftsmann ihr ein Angebot macht, das sie nicht ablehnen kann.

  23. FR (2012) | Drama
    6.5
    7.1
    35
    13
    Drama von Ilmar Raag mit Jeanne Moreau und Laine Mägi.

    Unter Ilmar Raag soll sich Laine Mägi um eine Dame in Paris kümmern.

  24. IR (2020) | Drama
    6.5
    7.7
    34
    5
    Drama von Maryam Moghaddam und Behtash Sanaeeha mit Maryam Moghaddam und Alireza Sani Far.

    Die Ballade von der Weißen Kuh lässt die Witwe eines unschuldig Getöteten eine Wiedergutmachung für den schrecklichen "Fehler" der Behörden fordern.

  25. SE (2022) | Thriller, Drama
    6
    33
    8
    Thriller von Tarik Saleh mit Tawfeek Barhom und Fares Fares.

    Im politischen Thriller Die Kairo Verschwörung sind gerade erst die Sommerferien an der renommierten Al-Azhar-Universität Kairos vorbei, da bricht der Groß-Imam, der Scheich der Azhar, vor seinen Studenten zusammen und stirbt. Das tritt eine Welle von Kleinkriegen los, als der Kampf um seine Nachfolge beginnt. Adam (Tawfeek Barhom), der als Sohn eines Fischer die Ehre hat, an der Uni zu studieren, gerät mitten in das immer weitreichendere Netz der Intrigen.

    Tarik Saleh gewannt für Die Kairo Verschwörung (international: A Boy from Heaven oder The Cairo Conspiracy) 2022 bei den Filmfestspielen von Cannes den Preis für das Beste Drehbuch. (SR/ES)

  26. 5.7
    5.8
    29
    13
    Romantische Komödie von Jean-Pierre Améris mit Benoît Poelvoorde und Virginie Efira.

    In der französisch-belgischen Komödie Familie zu vermieten versucht sich der reiche, aber einsame Benoît Poelvoorde mit Geld sein privates Familienglück zu erkaufen.