Die meist vorgemerkten Tierhorrorfilme - Atombombe

  1. Der Mörder-Alligator
    5.7
    24
    7
    Tierhorrorfilm von Fabrizio De Angelis mit Richard Anthony Crenna und Ann Douglas.

    Auf einer paradiesischen Insel versetzt ein riesiger, durch hochgiftige Abfälle mutierter Alligator die Bewohner in Angst und Schrecken. Eine Gruppe von Umweltschützern stellt sich der Gefahr und muss bald feststellen, dass sie genauso wie die Eingebohrenen der Bestie hilflos ausgeliefert sind. Dieser Film zeigt überaus detailfreudig, was passiert, wenn ein Alligator richtig zuschnappt!

  2. 4.3
    13
    10
    Tierhorrorfilm von Giannetto De Rossi mit Richard Anthony Crenna und Debra Karr.

    Reporterin Liza Farrel wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine Urlaubsanlage eingeweiht wird. Bis vor kurzem wurden die Sümpfe als Müllhalde für angeblich schon beseitigten radioaktiven Atommüll verwendet. Liza findet heraus, dass der entsorgte Müll nicht radioaktiv ist und nur als Alibi dient. Bei einer anschließenden Tour durch die Sümpfe greift ein Reisenkrokodil das Boot an...

  3.  (1991) | Tierhorrorfilm, Drama
    ?
    7
    Tierhorrorfilm von Robert Iscove mit Stacy Keach und Richard Thomas.

    1945 liefert die U.S.S. Indianapolis im pazifischen Kriegsgebiet die Hiroshima-Bombe ab. Auf der Rückfahrt wird das Schiff unter Kommando von Charles McVay, dem später vorgeworfen wird, den vorgesehen Kurs nicht eingehalten zu haben, abgeschossen, hunderte Soldaten sind gezwungen, über Bord zu gehen. Im Wasser lauert jedoch der Tod in Form von zahlreichen Haifischen.

  4. ?
    7
    Tierhorrorfilm von Bert I. Gordon mit Peter Graves und Peggie Castle.

    Journalistin Audrey Aimes findet heraus, dass die Regierung an der Vergrößerung von Getreide durch radioaktive Strahlung forschte und dies riesige Heuschrecken zur Folge hatte, die eine Kleinstadt zerstörten. Wissenschaftler Dr. Wainwright, der sich der Bedrohung bewusst ist und auf Audreys Seite steht, versucht das Militär von der Gefahr zu überzeugen, doch eine Reaktion bleibt aus – bis die Insekten in Chicago einfallen. Nach der Evakuierung der Einwohner soll eine Atombombe das Problem lösen…

  5. ?
    4
    Thriller von Brian Trenchard-Smith mit Daniel Hugh Kelly und Isabella Hofmann.

    Ein kleiner Hund wird durch einen Störfall in einem Kernkraftwerk verstrahlt. Ein Jahr darauf bringt die Hündin einer Durchschnittsfamilie zwei Welpen zur Welt. Kurz darauf stirbt sie. Einer der Hunde ist äußerst aggressiv, eine Folge der durch die radioaktive Strahlung verursachte Mutation des Hundevaters, die weitervererbt wurde. Und mit einem degenerierten Hund ist nicht gut Kirschen essen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.