Die meist vorgemerkten Thriller aus Argentinien bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

  1. AR (2014) | Thriller, Komödie
    Wild Tales - Jeder dreht mal durch
    7.5
    6.7
    575
    143
    Thriller von Damián Szifron mit Erica Rivas und Walter Donado.

    In Wild Tales (OT: Relatos salvajes) werden surreale Geschichten geschildert, die Spannung, Humor und Gewalt vereinen.

  2. AR (2015) | Thriller, Drama
    6.4
    6.6
    146
    18
    Thriller von Pablo Trapero mit Guillermo Francella und Antonia Bengoechea.

    Mit El Clan bringt Pablo Trapero den Puccio-Clan – eine Familie, die in den 1980er Jahren Menschen erst kidnappte und dann tötete – auf die Leinwand.

  3. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    3.3
    70
    80
    Horrorfilm von Marcos Efron mit Amber Heard und Odette Annable.

    Ein Trip in die Sonne Argentiniens wird für Amber Heard und Odette Annable in dem Thriller And Soon the Darkness eine Reise ins Herz der Finsternis.

  4. AR (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    38
    18
    Kriminalfilm von Daniel Calparsoro mit Luis Tosar und Rodrigo De la Serna.

    Jeder gegen Jeden ist ein spanischer Thriller von Regisseur Daniel Calparsoro.

  5. 5.9
    6.8
    34
    4
    Coming-Out von Marco Berger mit Alejandro Barbero und Antonella Costa.

    Ausente – Athletische Körper in knappen Badehosen. Verstohlene Blicke unter der Dusche nach dem Schwimmunterricht. Dem mitten in der Pubertät steckenden Martín hat es vor allem sein Sportlehrer Sebastián angetan. In vollem Bewusstsein, dass er den hilfreichen Pädagogen zunehmend kompromittiert, erschleicht sich der 16jährige unter fadenscheinigen Vorwänden eine Nacht in dessen Wohnung. Während dieser schläft, geht Martín aufs Ganze.

    (Quelle: Presse-Text)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (2015) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.2
    3.4
    29
    13
    Kriminalfilm von Luciano Onetti mit Gustavo Dalessanro und Raul Gederlini.

    In Francesca jagen zwei Polizeibeamte einen Serienkiller, der eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt. 

  8. 4.8
    4.3
    29
    68
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten Opfer fernzuhalten.

  9. AR (2006) | Politthriller, Thriller
    6.8
    6.3
    28
    8
    Politthriller von Adrián Caetano mit Rodrigo De la Serna und Pablo Echarri.

    Buenos Aires 1977 - Der argentinische Fußballtorwart Claudio Tamburini gerät unschuldig in die Fänge der gnadenlosen und unberechenbaren Militärdiktatur seines Landes. Para-Militärs verschleppen ihn in eine verlassene Villa außerhalb von Buenos Aires. Dort werden er und seine drei Mitinsassen von den brutalen Wärtern schikaniert und sadistisch gefoltert. Nach 120 Tagen Gefangenschaft nutzen die vier Totgeglaubten eine riskante Chance zur Flucht. Von ihren Peinigern dicht verfolgt, beginnt ein verzweifelter Wettlauf ums nackte Überleben.

  10. AR (2013) | Thriller
    5.4
    5.1
    22
    17
    Thriller von Patxi Amezcua mit Ricardo Darín und Belén Rueda.

    Wenn Sebastián seine Kinder in die Schule bringt, spielen sie immer das gleiche Spiel: "Wer ist Erster im Erdgeschoss?" Sebastián nimmt im 7. Stock den altmodischen Aufzug, Luca und Luna sausen über die Treppe. Doch als der Vater an diesem Morgen als Sieger im Parterre ankommt, bleibt es still im Treppenhaus. Kein Junge stürmt um die Ecke, kein kleines Mädchen stimmt ein enttäuschtes Geheul an. Nichts. Stille. Erst denkt Sebastián, dass die beiden ein neues Spiel erfunden haben und sich verstecken, doch sie bleiben verschwunden. Mit wachsender Sorge durchsucht er das ganze Mietshaus, befragt den Hausmeister und alle Nachbarn. Niemand hat etwas gesehen, niemand weiß etwas. Es ist, als hätte das alte Haus die Kinder verschluckt. Panik ergreift Sebastián...

  11. AR (2017) | Thriller, Politdrama
    5.3
    14
    3
    Thriller von Santiago Mitre mit Ricardo Darín und Dolores Fonzi.

    Im Drama Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene muss der neue Präsident Argentiniens in privaten wie beruflichen Bereichen schwierige Entscheidungen fällen.

  12. CO (2011) | Horrorfilm, Thriller
    4.2
    14
    7
    Horrorfilm von Jaime Osorio Marquez und Jaime Osorio Gómez mit Juan Pablo Barragan und Alejandro Aguilar.

    In dem kolumbianischen Horrorfilm The Squad stößt eine militärische Einheit auf einen vermeintlich verlassenen Außenposten. Was dann aber vorfinden, lässt den sonst so Hartgesottenen das Blut in den Adern gefrieren.

  13. ES (2022) | Thriller
    5.4
    5.5
    14
    11
    Thriller von Jorge Dorado mit Álvaro Morte und María Eugenia Suárez.

    Mario (Álvaro Morte) lebt zurückgezogen und arbeitet in einem Fundbüro. Seine Tage bringt er damit zu die abgegebenen Objekte zu inspizieren und reparieren. Als er auf einen Koffer stößt, der auf dem Grund eines Flusses gefunden wurde und darin die sterblichen Überreste eines Kleinkindes findet, wird seine gleichförmige Existenz erschüttert. Da die Polizei nur halbherzig ermittelt, der Fall ihn aber nicht loslässt, stellt Mario selber Ermittlungen an und begibt sich auf Die Spur der Knochen. (SK)

  14. AR (2022) | Thriller, Drama
    5.4
    12
    15
    Thriller von Sebastián Schindel mit Macarena Achaga und Juan Minujín.

    In dem argentinischen Netflix-Film Die Strafe Gottes setzt eine Frau alles daran, um die Wahrheit über den Tod ihrer Familie herauszufinden. Dazu schließt sie sich mit einem Journalisten zusammen. Schnell wird klar, dass die beiden einer größeren Sache auf der Spur sind.

  15. AR (2010) | Thriller, Horrorfilm
    3.8
    10
    8
    Thriller von Adrián García Bogliano mit Facundo Espinosa und Camila Velasco.

    In dem argentinischen Horrorthriller Cold Sweat (OT: Sudor frío) stößt ein befreundetes Paar auf zwei Sadisten, die ihre Opfer mit Nitroglyzerin gefangen halten.

  16. AR (2018) | Drama, Kriminalfilm
    5.1
    4.2
    9
    8
    Drama von Gonzalo Tobal mit Lali Espósito und Gael García Bernal.

    Im Kriminalfilm Verurteilt - Jeder hat etwas zu verbergen wird eine Upperclass-Studentin dem Mord an ihrer besten Freundin beschuldigt.

  17. AR (2021) | Thriller
    4.3
    8
    1
    Thriller von José María Cicala mit Monica Antonopulos und Araceli González.

    In Alone – Nothing Good is Born from Evil verliert eine Frau ihren Mann durch den Krieg. Aus Geldnöten muss sie einen Teil ihres Hauses an einen Kriminellen vermieten. Und in ihren vier Wänden scheint eine unheimliche Präsenz umzugehen. (JFW)

  18. AR (2021) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    3.5
    8
    4
    Fantasyfilm von Daniel De La Vega mit Mariana Anghileri und Diego Cremonesi.

    Im argentinischen Horrorfilm Es geschah am 3. Tag erwacht Cecilia (Mariana Anghileri) drei Tage nach einem schrecklichen Autounfall in einem unbekannten Haus. Sie wird ins Krankenhaus gebracht, während ermittelt wird, wo ihr achtjähriger Sohn abgeblieben ist. Cecilia findet sich im Fokus der Ermittlungen wegen einer möglichen Entführung wieder, während sie Visionen von ihrem Sohn quälen. Ein Arzt verhilft ihr zur Flucht und unterstützt sie in ihren eigenen Nachforschungen. Doch dabei stoßen sie auf etwas, das deutlich mächtiger und grausamer ist, als sie gedacht hätten. (SR)

  19. ES (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    5.5
    8
    4
    Kriminalfilm von Mariano Cohn mit Peter Lanzani und Dady Brieva.

    4x4 folgt der Geschichte eines jungen Diebes (Peter Lanzani), welcher in einem geparkten 4x4-Wagen seine neuste Errungenschaft sieht. Der Schönling bricht in das Auto ein, doch muss er zu seinem Entsetzen feststellen, dass sich die Türen fest hinter ihm verschließen: Er ist gefangen. Hinter dieser Falle steckt der Polizist und Veteran Luis Brandoni (Dady Brieva), der die Justiz in die eigenen Hände nehmen will und dabei mit dem Dieb anfängt. (EK)

  20. AR (2018) | Thriller
    6.2
    8
    1
    Thriller von Armando Bo mit Guillermo Francella und Carla Peterson.

    Antonio Decoud (Guillermo Francella) ist ein konservativer Familienvater, der in Animal vom Schicksal in eine erschütternde unerwartete Situation gedrängt wird und so gezwungen ist, sein ganzes Leben auf dem Kopf zu stellen, seine Prioritäten zu ändern und die Dinge, an die er immer geglaubt hat, infrage zu stellen. Nun darf er nur einem Instinkt folgen: Dem animalischen Instinkt. (MS)

  21. AR (2019) | Thriller
    5.6
    8
    6
    Thriller von Sebastián Schindel mit Martina Gusman und Joaquín Furriel.

    Der Thriller The Son handelt von einem Künstler, dessen norwegische, deutlich jüngere Frau einen Sohn erwartet. In der Schwangerschaft fliegt sie nach Norwegen und legt einen Plan für alternatives Aufziehen ihres Kindes vor. Ihr Mann beginnt, ihre Agenda zu hinterfragen.

  22. AR (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    8
    1
    Thriller von Alejandro Montiel mit Luisana Lopilato und Joaquín Furriel.

    Im argentinischen Kriminalthriller Intuition beginnt Pipa (Luisana Lopilato) ihre Karriere als polizeiliche Ermittlerin. Als Mentor wird ihr dabei der kontroverse Francisco Juánez (Joaquín Furriel) zur Seite gestellt. Gemeinsam müssen sie den gewaltsamen Mord an einer 19-Jährigen aufklären. (ES)

  23. AR (2021) | Drama, Mysterythriller
    ?
    6
    1
    Drama von Lucía Vasallo mit Sofía Gala Castiglione und Analía Couceyro.

    In Exquisite Corpse - Dein schöner Körper findet Clara (Sofía Gala Castiglione) ihre Freundin bewusstlos in der Badewanne auf. Während diese im Krankenhaus im Koma liegt, entdeckt Clara immer mehr, dass sie nicht der Mensch ist, für den sie sie hält. (JFW)

  24. US (2002) | Drama, Thriller
    4.7
    6
    2
    Drama von Robert Duvall mit Robert Duvall und Rubén Blades.

    John J. ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. Doch der General, den er töten soll, verschiebt seine Rückkehr ins Land und John vertreibt sich einstweilen die Zeit mit Manuela. Einer schönen Tänzerin, die seine Lehrerin und Führerin in Argentiniens sinnliche Welt des Tango wird. Verzaubert von der vielfältigen und mysteriösen Welt, die Manuela ihm gezeigt hat, zerbricht seine Idylle als urplötzlich die Realität wieder über ihn hereinbricht. Er hat einen tödlichen Auftag zu erledigen...