Die meist vorgemerkten harten Superhelden-Filme - Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

  1. Suicide Squad
    5.7
    4.3
    798
    629
    Superhelden-Film von David Ayer mit Margot Robbie und Will Smith.

    Die Suicide Squad ist eine Gruppe von Superbösewichten aus dem Hause DC, die sich im Auftrag der US-Regierung auf Himmelfahrtkommandos begeben, um so dem Strafvollzug zu entgehen.

  2. 7.3
    7.2
    559
    643
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Patrick Wilson und Malin Akerman.

    In Zack Snyders Watchmen - Die Wächter sind Superhelden fester Bestandteil des Kalten Krieges - und zwar auch seiner düsteren Kapitel. Denn wer bewacht die Wächter?

  3. 7.6
    5.7
    536
    746
    Superhelden-Film von Tim Miller mit Ryan Reynolds und Morena Baccarin.

    Mit Deadpool bekommt Ryan Reynolds in dem Spin-off der X-Men-Reihe die Chance, seinen ramponierten Ruf aus X-Men Origins: Wolverine als Merc with a Mouth zu retten.

  4. 8
    7.2
    422
    652
    Kriminalfilm von Todd Phillips mit Joaquin Phoenix und Zazie Beetz.

    Im eigenständigen, vom DCEU losgelösten Film über den Joker schlüpft Joaquin Phoenix in die Titelrolle. Erzählt wird die Geschichte, wie er zu dem unberechenbaren Bösewicht wurde, den alle kennen.

  5. US (2013) | Actionfilm, Komödie
    6.6
    5.4
    317
    324
    Actionfilm von Jeff Wadlow mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    In Kick-Ass 2 wachsen die Gruppen um Kick-Ass Aaron Johnson und Red Mist Christopher Mintz Plasse um weitere Amateur-Helden und -Schurken an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1987) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    7.3
    306
    222
    Actionfilm von Paul Verhoeven mit Peter Weller und Nancy Allen.

    Mit RoboCop schuf Regisseur Paul Verhoeven einen Klassiker des Science-Action-Films, in dem Peter Weller die Menschmaschine im Polizeigewand spielt.

  8. 7
    6.6
    249
    224
    Superhelden-Film von James Gunn mit Margot Robbie und Idris Elba.

    In der DC-Comicverfilmung The Suicide Squad stürzt James Gunn eine neue durchschlagkräftige Truppe an Super-Bösewichten in eine Mission auf einer von Feinden überlaufenen Insel, die sich wie purer Selbstmord anhört.

  9. US (1998) | Actionfilm, Vampirfilm
    7.1
    6.4
    241
    205
    Actionfilm von Stephen Norrington mit Wesley Snipes und Stephen Dorff.

    Wesley Snipes geht als Blade auf einen blutigen Rachefeldzug. Als Halbvampir will er verhindern, dass die Blutsauger die Weltherrschaft an sich reißen.

  10. US (1997) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.4
    4
    80
    75
    Actionfilm von Mark A.Z. Dippé mit Michael Jai White und John Leguizamo.

    Mit Spawn erhielt die von Todd McFarlane ersonnene Kult-Comicfigur ihren ersten und bisher einzigen Filmauftritt.

  11. 5.4
    17
    7
    Superhelden-Film von Steven E. Gordon und Bob Richardson mit Michael Massee.

    Die Welt steckt in einer Krise! Alte Feinde stehen kurz davor, die Menschheit anzugreifen! Ein mächtiges Team wird rekrutiert, und der ultimative Held wird dazu auserkoren, es zu führen - Captain America! Dummerweise ist er seit nunmehr 60 Jahren eingefroren. Kann man ihn wieder zum Leben erwecken? Diese außergewöhnliche und spannende Geschichte wurde inspiriert durch Marvels Comic-Bestseller. Sechs sehr unabhängige Helden, die - ob sie wollen oder nicht - wie ein Mann kämpfen müssen, um die Welt zu retten. Doch was sie noch nicht wissen: Die größte Gefahr lauert in ihren eigenen Reihen: Der unglaubliche Hulk!

  12. ?
    6
    Fantasyfilm von Jonathan Winfrey mit Joan Severance und Rick Rossovich.

    Eine in einem schwarzen Lackanzug gekleidete Frau (Joan Severance) säubert die Straßen von L.A. von Verbrechern. Die Frage ist, um wen es sich denn bei diesem sexy Racheengel handelt. Der Schurke “Breathtaker”, der seine Opfer mit Asthma-Spray lahmlegt, setzt alles daran, das Geheimnis aufzudecken…