Die meist vorgemerkten Krimikomödien und Romantischen Komödien

  1. Delhi Belly
    6.7
    45
    5
    Romantische Komödie von Abhinay Deo mit Imran Khan und Vir Das.

    Journalistin Taschi, Fotograf Nitin und Cartoonist Arup leben zusammen in einer Bruchbude und sind alles andere als antriebsam. Aus ihrer liebgewonnen Lethargie holt sie Taschis Verlobte Sonia heraus, die Taschi bittet einen Kurierjob für sie zu übernehmen. Eigentlich keine große Sache, doch durch die Faulheit der Freunde und einer Magenverstimmung befinden sich die drei Slacker schon bald in Lebensgefahr.

  2. 7.5
    13
    2
    Krimikomödie von Leonid Gaidai mit Aleksei Smirnov und Vladimir Basov.

    Der Film besteht aus drei Kurzfilmen über Shurik, einen nerdigen Studenten. Er setzt sich für Gerechtigkeit ein und vereitelt sogar ein Verbrechen, doch natürlich hat er auch mit ‘normalen’ Studentenproblemen zu kämpfen.

  3. 6
    9
    Krimikomödie von Elliott Nugent mit Bob Hope und Dorothy Lamour.

    Bob Hope ist der Detektiv mit kleinen Fehlern und muss als falscher Schnüffler direkt einen großen Fall übernehmen.

  4. 4.6
    4
    1
    Krimikomödie von Indra Kumar mit Ajay Devgn und Vivek Oberoi.

    Amar, Prem und Meet sind die besten Freunde. Eigentlich wollten sie auf ewig Junggesellen bleiben, doch da spielen ihre Familien nicht mit. Als erster muss Amar die herrische Bindiya heiraten, die ihn schon kurze Zeit nach der Hochzeit völlig unter der Fuchtel hat. Prem hat inzwischen die wunderschöne Geeta zur Frau genommen, die ihn anbetet wie einen Gott. Auch Frauenschwarm Meet hat sein Single-Dasein aufgegeben, und wird tagtäglich von seiner eifersüchtigen Frau Aanchal mit Kontrollanrufen überwacht. Kein Wunder, dass die Drei schon bald wieder auf Freiers Füßen unterwegs sind. Als sie die Fotos ihrer Eroberungen vergleichen, kommt der Schock: Sie verabreden sich alle mit der heißblütigen Monica, die die drei Freunde mit heimlich aufgenommenen Fotos von den Dates erpresst. Entweder zahlt jeder eine Million, oder sie erzählt alles den betrogenen Ehefrauen. Mit Müh und Not treiben Amar, Prem und Meet das Geld auf, doch bei der geplanten Übergabe ist Monica tot. Nun haben die drei Schwerenöter auch noch die Polize am Hals.

  5. ?
    3
    Familienkomödie von Anees Bazmee mit Akshay Kumar und Anil Kapoor.

    Sofort verliebt sich der schüchterne Rajiv bei einer zufälligen Begegnung unsterblich in Sanjana. Nach vielen urkomischen Verwechslungen scheint einer Hochzeit tatsächlich nichts im Wege zu stehen....

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    2
    Komödie von Pierre Sanoussi-Bliss mit Winnie Böwe und Floriane Daniel.

    In der deutschen Komödie Weiber! Schwestern teilen. Alles. versucht ein Schwestern-Trio sich in Berlin gemeinsam, aber doch jede auf ihre Art, durch das Chaos des Lebens zu navigieren.

  8. KR (2006) | Drama, Krimikomödie
    ?
    2