Die meist vorgemerkten Komödien der 2020er aus Kanada bei und Netflix - Im Stream

  1. CA (2023) | Komödie, Horrorfilm
    Beau is Afraid
    6.7
    7.5
    304
    52
    Komödie von Ari Aster mit Joaquin Phoenix und Armen Nahapetian.

    In Ari Asters surrealistischer Horrorkomödie Beau is Afraid begibt Joaquin Phoenix sich als erfolgreicher, aber ängstlicher Unternehmer nach dem Tod seiner Mutter auf eine albtraumhafte Reise nach Hause.

  2. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    5.9
    266
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  3. US (2023) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.3
    6.9
    240
    259
    Komödie von Greta Gerwig mit Margot Robbie und Ryan Gosling.

    In Greta Gerwigs Verfilmung zur weltberühmten Puppe spielt Margot Robbie Barbie, die ihre Heimat verlässt, weil sie nicht perfekt genug ist. Daraufhin versucht sie ihr Glück in der realen Welt. Und Ryan Gosling kommt als Ken mit.

  4. 6.1
    6
    138
    54
    Science Fiction-Film von Steven Kostanski mit Matthew Ninaber und Kristen MacCulloch.

    Ein junges Geschwisterpaar versucht in Psycho Goreman, ein außerirdisches Monster unter Kontrolle zu bringen.

  5. US (2020) | Komödie, Zeitreise-Film
    5.5
    5.7
    135
    70
    Komödie von Dean Parisot mit Keanu Reeves und Alex Winter.

    In Bill & Ted Face the Music versuchen die beiden gealterten Highschool-Freunde noch immer den Besten Rocksong aller Zeiten zu schreiben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    6
    71
    22
    Animationsfilm von Benjamin Renner.

    Im Animationsfilm Raus aus dem Teich überredet eine Enten-Familie den überängstlichen Vater, sich auf eine Urlaubsreise zu begeben, wie sie sie noch nie erlebt haben, und ihre Zugvogel-Migration beginnt.

  8. 6.8
    6.9
    70
    23
    Animationsfilm von Sarah Smith und Jean-Philippe Vine.

    Im Animationsfilm Ron läuft schief versucht ein Junge mit seinem neuen Roboter Freundschaft zu schließen. Die Maschine hat allerdings unerwartet viele Macken.

  9. CA (2021) | Komödie, Drama
    5.2
    6.3
    28
    4
    Komödie von Azazel Jacobs mit Michelle Pfeiffer und Lucas Hedges.

    In der Tragikomödie French Exit siedelt Michelle Pfeiffer als einst reiche und nun mittellose High-Society-Dame nach Paris um, wo sie sich fortan eine Wohnung mit ihrem ziellosen Sohn und ihrer von ihrem toten Ehemann besessen Katze teilen muss.

  10. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    4.5
    27
    11
    Komödie von Walt Becker mit Darby Camp und Jack Whitehall.

    Die Kinderbuchverfilmung Clifford - Der große rote Hund lässt einen Welpen durch die Liebe eines Mädchens enorme Ausmaße annehmen, was allerdings auch große Herausforderungen mit sich bringt.

  11. CA (2020) | Komödie, Horrorfilm
    5.3
    6.2
    26
    16
    Komödie von Elza Kephart mit Romane Denis und Brett Donahue.

    In Slaxx gerät die Nacht in einem Mode-Laden zum Höllen-Trip: Die junge Kassiererin Libby (Romane Denis) muss sich gegen dämonische Hosen zur Wehr setzen. Die besessenen Designer-Jeans töten einen Mitarbeiter nach dem anderen. (HZ)

  12. CA (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.4
    3.8
    22
    9
    Abenteuerfilm von Greg Tiernan und Conrad Vernon.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Die Addams Family 2 begibt sich die Grusel-Familie auf eine Road Trip, der sie stärker zusammenschweißen soll, aber stattdessen für Chaos in ganz Amerika sorgt.

  13. CA (2021) | Horrorfilm, Komödie
    5.1
    21
    9
    Horrorfilm von Julien Knafo mit Iani Bédard und Roy Dupuis.

    Im Horrorfilm Brain Freeze werden die Menschen einer reichen Wohnanlage durch einen hier verwendeten Dünger in Zombies verwandelt. Die Region wird unter Quarantäne gestellt und ein Teenager und ein Baby versuchen zu fliehen, bevor sie der Mutation zum Opfer fallen. (EA)

  14. CA (2020) | Komödie, Tragikomödie
    5.8
    5.8
    19
    3
    Komödie von Thom Fitzgerald mit Jacki Weaver und Lucy Liu.

    In der Tragikomödie Stage Mother erbt Jacki Weaver als konservative Mutter den Drag Club ihres verstorbenen Sohnes in San Francisco.

  15. CA (2021) | Komödie, Drama
    5.9
    15
    1
    Komödie von Lina Roessler mit Michael Caine und Aubrey Plaza.

    In der Tragikomödie Best Sellers verkörpert Michael Caine einen miesepetrigen Schriftsteller, der sich auf eine letzte Buchtour begibt, um einem jungen Verleger auszuhelfen. Der Film stellt den Debütfilm des Filmemachers Lina Roessler dar. (MK)

  16. FR (2020) | Musikfilm, Drama
    3.6
    6.5
    13
    12
    Musikfilm von Valérie Lemercier mit Valérie Lemercier und Sylvain Marcel.

    Inspiriert von der Karriere von Céline Dion taucht das Musiker-Drama Aline - The Voice of Love in die Lebensgeschichte und den Aufstieg der fiktiven kanadischen Sängerin Aline Dieu ein.

  17. 5.7
    5.7
    12
    14
    Animationsfilm von Cal Brunker.

    In Paw Patrol: Der Kinofilm müssen die Hunde in Abenteuerstadt den Bürgermeister stoppen, wo eine Wetter-Maschine verrückt spielt.

  18. 5.9
    9
    1
    Animationsfilm von Theodore Ty und Laurent Zeitoun mit Olivia Cooke und Kenneth Branagh.

    In dem Animationsfilm Fireheart geht es um ein junges Mädchen, das davon träumt, eine Feuerwehrfrau zu werden. Problematisch ist nur, dass ihr Vater eine sehr großen Beschützerinstinkt hat und sie nicht einmal ansatzweise in die Nähe einer Gefahr kommen lässt. Als Mann verkleidet macht sie dennoch Jagd auf einen Feuerleger am Broadway. (PR)

  19. ?
    8
    1
    Liebesfilm von David I. Strasser mit Brant Daugherty und Hayley Sales.

    Englischlehrerin Penelope (Hayley Sales) liebt es in Just for the Summer, ihre Großmutter im Sommer am See zu besuchen. Nur eines nervt sie ein bisschen: Die ältere Dame versucht ständig, sie mit jedem Single des Ortes zu verkuppeln.

    Dieses Mal soll es Jason Humphrey (Brant Daugherty) sein, Investmentbanker und Penelopes einstige Jugendliebe, der ebenfalls von seiner Großmutter unter die Haube gebracht werden soll. Um den ständigen Kuppelversuchen zu entkommen, schmieden sie den Plan, sich nur für den Sommer als Paar auszugeben. (JFW)

  20. CA (2020) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    6
    1
    Tragikomödie von Bruce La Bruce mit Félix-Antoine Duval und Tania Kontoyanni.

    In der kanadischen Tragikomödie Saint-Narcisse entdeckt ein in sein Spiegelbild verliebter Mann, dass er einen eineiigen Zwilling hat, von dem er nichts wusste.

  21. 6.2
    6
    4
    Familienkomödie von Clay Kaytis mit Peter Billingsley und Julie Hagerty.

    Im Weihnachtsfilm A Christmas Story Christmas kehrt Ralphie aus dem Vorgängerfilm Fröhliche Weihnachten als Erwachsener in sein früheres Zuhause zurück.

  22. US (2021) | Komödie
    5.3
    6
    2
    Komödie von Scott Abramovitch mit Tony Hale und Elisha Cuthbert.

    In der Komödie Dear Elizabeth versucht ein Mann aller Welt zu beweisen, dass er im College mit einer berühmten Schauspielerin befreundet war. Dabei gerät im Laufe der Zeit nicht nur seine Glaubwürdigkeit, sondern auch seine Karriere unter die Räder. (JFW)

  23. US (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    5
    Komödie von Kristin Fairweather mit Karissa Lee Staples und Tajh Bellow.

    Eine junge Podcasterin übernimmt in Der Ruf nach Liebe widerwillig eine Show, in der Ex-Partner wieder zusammenfinden sollen. Unverhofft verliebt sie sich dabei in einen ihrer Gäste und muss sich fragen, ob sie ihm ihre Zuneigung gestehen soll. (JFW)

  24. GB (2021) | Animationsfilm, Komödie
    7.2
    5
    2
    Animationsfilm mit John Hopkins.

    Der Animationsfilm Hilda and the Mountain King knüpft direkt an die zweite Staffel der Serie Hilda an. Hilda erwacht im Körper eines Trolls, während ihre Mutter Zuhause in Hildas Bett ein Trollkind findet, das seltsam menschlich anmutet. Um wieder zu einem Menschen zu werden und Trolberg zu retten, muss Hilda all ihren Mut, Verstand und natürlich die Hilfe ihrer besten Freunde und der magischen Kreaturen ihrer Heimat aufwenden. (SR)

  25. CA (2024) | Komödie
    ?
    5
    3
    Komödie von James A. Woods und Nicolas Wright mit Zach Braff und Vanessa Hudgens.

    Der New Yorker Gordon ist ein hoffnungsloser Romantiker und unsterblich in seine Freundin, die Köchin Juliette Tremblay verliebt. Für die Position als Chefköchin in einem Sternerestaurant ziehen die beiden in Juliettes Heimat Kanada. Doch es gibt für Gordon gleich mehrere Haken an der Sache: Juliettes Familie ist gewöhnungsbedürftig und das Jobangebot kommt von Juliettes Ex, der attraktiven Ruby Collins. In French Girl - Ein Tisch für drei versucht Gordon irgendwie in diesem Chaos seinen Heiratsantrag unterzubringen. (SK)

  26. CA (2022) | Romantische Komödie
    ?
    4
    Romantische Komödie von Sean Garrity mit Emily Hampshire und Jonas Chernick.

    Ein Paar, das schon seit vielen Jahren verheiratet ist und die Hürden des gemeinsamen Älterwerdens und der Elternschaft genommen hat, schickt die Kinder das erste Mal überhaupt in ein Wintercamp, um wieder mehr Paar-Zeit zu haben. In der kinderfreien Zeit begeben sie sich in The End of Sex auf eine Reihe von sexuellen Abenteuern, um das Feuer ihrer Beziehung neu zu entfachen, machen dabei aber zuerst alles nur noch schlimmer. (SK)