Die meist vorgemerkten Katastrophenfilme - London

Du filterst nach:Zurücksetzen
KatastrophenfilmLondon
Du sortierst nach:
  1. Ice - Wenn die Welt erfriert
    3.4
    6
    15
    Naturkatastrophenfilm von Nick Copus mit Richard Roxburgh und Frances O'Connor.

    Ice – Wenn die Welt erfriert spielt ein potenzielles Eiszeit-Szenario durch. Ein Wissenschaftler sieht eine neue Eiszeit kommen, doch niemand glaubt ihm.

  2. 4.8
    5
    4
    Thriller von Jon Cassar mit Eric Roberts und Alexandra Paul.

    Gegen den Willen seiner Kollegen und entgegen dem gesunden Menschenverstand wagt ein Pilot einer Passagiermaschine einen riskanten Flug durch ein Schlechtwettergebiet, weil er eine Verspätung des Flugzeuges aufholen will. Mitten im Sturm reißt dann aber eine Tür des Laderaums ab und eine Katastrophe ist nicht mehr fern!