Die meist vorgemerkten Horrorfilme aus Thailand

  1. TH (2006) | Horrorfilm, Mysterythriller
    Re-cycle
    6.6
    6.4
    135
    28
    Horrorfilm von Oxide Pang Chun und Danny Pang mit Angelica Lee und Siu-Ming Lau.

    Die junge Autorin Tsui ist der neue Star unter den Lesern und besonders beliebt für Ihre brillanten Romane. Als sie beschließt eine Geschichte über spirituelle Welten und übernatürliche Kräfte zu schreiben, will ihr einfach kein passender Stoff dazu einfallen. Frustriert verwirft sie das Projekt und löscht die entsprechenden Daten von ihrem Computer. Bald darauf beschleichen sie immer wieder merkwürdige Illusionen und die Visionen, die sie beschrieb, scheinen Wirklichkeit zu werden. Bald findet sie sich in einer Welt, die sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht hätte vorstellen können.

  2. TH (2004) | Horrorfilm, Mysterythriller
    6.5
    6.1
    135
    42
    Horrorfilm von Banjong Pisanthanakun und Parkpoom Wongpoom mit Ananda Everingham und Natthaweeranuch Thongmee.

    Im thailändischen Horrorthriller Shutter - Sie sind unter uns wird ein junger Fotograf von einem Geist aus seiner Vergangenheit verfolgt.

  3. TH (2021) | Horrorfilm
    6
    6.9
    68
    15
    Horrorfilm von Banjong Pisanthanakun mit Narilya Gulmongkolpech und Sawanee Utoomma.

    The Medium ist ein thailändischer Horrorfilm, der von dem erfahrenen Horror-Filmemacher Na Hong-Jin produziert und von dem Horror-Maestro Banjong Pisanthanakun verfilmt wird. Darin hat eine Göttin Besitz eines Familienmitglieds ergriffen und ist bösartiger als angenommen. (MK)

  4. TH (2007) | Horrorfilm, Thriller
    5.4
    46
    14
    Horrorfilm von Paween Purijitpanya mit Arak Amornsupasiri und Ornjira Lamwilai.

    Der Student Chon konsultiert die Psychiaterin Dr. Usa, weil ihn wiederkehrende Alpträume quälen. In seinen Träumen wird eine Frau, die Chon nur beiläufig kannte, von einem geheimnisvollen Mann ermordet, in Stücke zerhackt und dann Teil für Teil die Toilette runtergespült. Diese Visionen verfolgen Chon immer stärker, bis er sich selbst so fühlt, als ob er seziert wird. Während die Psychologin Chon versucht zu versichern, dass solche Träume nur symbolischen Charakter haben, kommt er zu dem Schluss, dass es sich hierbei um Botschaften der toten Frau handelt. Nur das diese nicht für ihn bestimmt sind, sondern für ihren Mörder. Chon muss dieses Geheimnis auf eigene Faust lösen, bevor er den Verstand verliert.

  5. TH (2009) | Horrorfilm
    4.6
    37
    26
    Horrorfilm von Tiwa Moeithaisong mit Mai Charoenpura und Anuway Niwartwong.

    Die schöne Köchin Buss betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrer früheren Angestellten Aoi an die Tür klopft und lästige Fragen zum Verschwinden der jungen Frau stellt, zögert Buss keine Sekunde. Sie hackt dem neugierigen Mann ein Bein ab und nagelt ihn auf ein Brett im Keller. Seine Versuche zu fliehen enden mit dem Verlust immer weiterer Körperteile. Fleisch, welches Buss zu ihren kulinarischen Spezialitäten verarbeitet. Mehr und mehr Menschen verschwinden, während das Geschäft von Buss expandiert. Doch schon bald treten Komplikationen auf …

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TH (2006) | Horrorfilm, Komödie
    6.2
    22
    2
    Horrorfilm von Chookiat Sakveerakul mit Krissada Sukosol und Achita Sikamana.

    Was ein Tag! An einem einzigen Tag verliert ein Mann all das, was ihm lieb und teuer ist! Seine Freundin, seinen Arbeitsplatz, seine Freundin! Dann bekommt er einen Anruf: Er soll 13 Spiele spielen, wenn er dies schafft, winkt ihm ein großer Batzen Geld! Nach kurzer Überlegung lässt er sich auf die Sache ein.

  8. TH (2008) | Horrorfilm, Mysterythriller
    ?
    19
    Horrorfilm von Parkpoom Wongpoom und Banjong Pisanthanakun mit Laila Boonyasak und Maneerat Kham-uan.

    Vier Kurzgeschichten voller Horror und Mystery. Stelle dich deinen Dämonen.

  9. 3.7
    18
    12
    Horrorfilm von Lee Thongkham mit Wanmai Chatborirak und Palita Chueasawathee.

    Aus dem Mekong-Fluss entsteigt ein riesiges, urzeitlich aussehendes Monster und stürzt sich auf die Stadt Bueng Ka. Schnell werden die Bewohner von der Außenwelt abgeschnitten und sind bei ihrem verzweifelten Versuch zu Überleben auf sich selbst gestellt. Mitten in diesem Chaos kämpft in The Lake ein Polizist nicht nur um sein eigenes Überleben, sondern vor allem um das seiner Tochter. (SK)

  10. TH (2004) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.8
    15
    4
    Fantasyfilm von Taweewat Wantha mit Suthep Po-ngam und Supakorn Kitsuwon.

    Thailand wird von einem neuen SARS Virus heimgesucht, der seine Opfer in bluttriefende Zombies verwandelt. Niemand ist mehr sicher, überall herrscht Chaos. Die letzte Hoffnung sind zwei furchtlose Schwertkämpfer - und ein axtschwingendes Schulmädchen!

  11. TH (2004) | Mysterythriller, Horrorfilm
    3.4
    15
    10
    Mysterythriller von Tanit Jitnukul mit Arisa Wills und Supakson Chaimongkol.

    Boom, eine junge und attraktive Frau, hat eine Affäre mit dem reichen Geschäftsmann Pratan. Eines Tages zeigt er ihr jedoch sein wahres Gesicht. Brutal wird sie von ihm und seinen drei Freunden vergewaltigt. Mit Schrecken erfährt sie vom Arzt, dass sie schwanger ist. Pratan verstößt sie daraufhin und verlangt, dass sie das Baby sofort abtreibt. Boom denkt nicht daran und schwört Rache. Erst sind es Pratans Freunde, welche grausam ums Leben kommen. Doch dies ist erst der Auftakt eines langen blutigen Albtraums.

  12. TH (2005) | Komödie, Horrorfilm
    4.5
    15
    3
    Komödie von Oxide Pang Chun und Danny Pang mit Bo-lin Chen und Yu Gu.

    Ko Fai, seine Freundin April sowie die Cousins May und Ted stammen aus Hongkong. Sie reisen mit dem einheimischen Chongkwai durch Thailand. Um sich etwas zu unterhalten, erzählen sie sich Geistergeschichten. Da tischt Chongkwai ein Buch mit dem Titel "10 Wege, Geister zu sehen" auf. Die Truppe beschließt, die Techniken auszuprobieren. Tatsächlich locken sie Geister an. Doch bei einem Versuch verschwindet Ko Fai. Kurz darauf ist auch April weg. May und Ted reisen zurück nach Hongkong, wo das Grauen aber kein Ende hat.

  13. TH (2007) | Horrorfilm, Drama
    5
    14
    2
    Horrorfilm von Banjong Pisanthanakun und Parkpoom Wongpoom mit Masha Wattanapanich und Ratchanoo Bunchootwong.

    Als Pim sich zusammen mit ihrem Freund aufmacht, um die totkranke Mutter im Krankenhaus zu besuchen, wird sie von ihrer Zwillingsschwester verfolgt, die bereits kurz nach der Geburt bei der Trennung von ihr verstorben ist.

  14. TH (2005) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.2
    3
    12
    3
    Fantasyfilm von Pasith Buranajan und Kongkiat Khomsiri mit Napakpapha Nakprasitte und Hataiwan Ngamsukonpusit.

    Das Zusammentreffen von 6 alten Schulfreunden steht unter einem schlechten Stern. Ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit verbindet sie und führt sie in eine furchtbare Welt der schwarzen Magie und des Verderbens. Der Horror, den sie selbst ausgesät hatten, streckt nun gnadenlos seine Finger nach dem Leben der 6 aus, ohne ihnen eine Chance auf Erlösung zu geben.

  15. TH (2009) | Mysterythriller, Horrorfilm
    ?
    12
    1
    Mysterythriller von Pen-Ek Ratanaruang mit Jayanama Nopachai und Porntip Papanai.

    Die Geschichte einer verzweifelten Ehefrau, dessen Ehemann von einer Waldnymphe entführt wird, während eines Ausflugs in den Dschungel.

  16. TH (2020) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    12
    5
    Drama von Lee Thongkham mit Ploy Sornarin und Savika Chaiyadej.

    Als Ploy (Kannaporn Puangtong) in The Maid - Dunkle Geheimnisse dienen niemandem von einer reichen Familie als Hausmädchen eingestellt wird, könnte sie über die neue Stelle glücklich sein. Aber plötzlich verfolgt sie der Geist ihrer Vorgängerin, deren schreckliches Geheimnis sie mehr und mehr aufdeckt. (JFW)

  17. TH (2005) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    2.6
    12
    12
    Abenteuerfilm von Tanit Jitnukul und Sathit Praditsarn mit Nathawan Woravit und Baworanrit Chantasakda.

    Ein Dokumentarfilmteam, unterwegs in der Einsamkeit der nächtlichen Landstraße, gerät in einen fatalen Verkehrsunfall. Als die Männer und Frauen erwachen, finden sie sich in der unvorstellbaren Apokalypse eines wüsten Landstrichs wieder - in der Hölle selbst. Gefangen an einem Ort der Qualen, verlassen von Gott und verfolgt von Dämonen, müssen einige von ihnen erkennen, dass ihre Zeit noch gar nicht gekommen ist. Der einzige Weg, den Tag des Jüngsten Gerichts zu überleben, ist der Abstieg durch die Kreise der Hölle, hinab in den tiefsten Schlund zum finsteren Herrscher höchst selbst. Die verzweifelten Menschen haben nur eine einzige Chance - doch für die meisten von ihnen endet der Weg durch das Inferno in einem unvorstellbaren Martyrium der Schmerzen. "Hell - Gefangene des Jenseits" ist die Verkörperung des jungen thailändischen Fantasy-Kinos: Unbefangen von Tabus erschuf das wagemutige Filmteam ein düsteres und nervenzerfetzendes Hardcore-Horror-Opus, das zum ersten Mal das Entsetzen und die Qualen am schlimmsten Ort beschreibt, den die Menschheit je ersonnen hat. Wehe den Sündern, denn die Hölle erwartet sie bereits!

  18. TH (2004) | Drama, Thriller
    5.1
    11
    4
    Drama von Buranee Rachjaibun und Nida Suthat Na Ayutthaya mit Long Duan und Premsinee Ratanasopha.

    Thailand Mitte der 50er-Jahre: Unter einem Kriegstrauma leidend fängt ein junger Mann an zu Morden. Er wird verhaftet und zum Tode verurteilt. Kurz vor seiner Exekution erinnert er sich: 1946 kam er als Flüchtling nach Bangkok. Die Behörden gaben ihm einen Pass auf den Namen Zee-Oui, rasierten ihm die Haare ab und sperrten ihn ein. Wieder in Freiheit übermannten ihn seine Erinnerungen an die Grausamkeiten im Zweiten Weltkrieg, was ihn schwer krank werden lässt... und plötzlich ist da dieser Drang zu töten.

  19. TH (2004) | Horrorfilm
    4.7
    11
    3
    Horrorfilm von Manop Udomdej mit Rungrawee Barijindakul und Chatthapong Pantanaunkul.

    Japanische und thailändische Geologen untersuchen eine Höhle im Regenwald. Dort finden sie eine alte Holzkiste, die einst für schwarzmagische Zeremonien eingesetzt wurde. Als die Kiste auf dem Rückweg versehentlich aufbricht, entweichen die Geister dämonischer Reptilien. Niemand kann ihnen entkommen, jeder Biss hat tödliche Folgen. Die Opfer verwandeln sich zunächst in Zombies und müssen dann qualvoll sterben.

  20. TH (2019) | Horrorfilm, Drama
    5.2
    10
    2
    Horrorfilm von Sitisiri Mongkolsiri mit Oabnithi Wiwattanawarang und Sahajak Boonthanakit.

    In Krasue: Inhuman Kiss trennt sich nachts Sais Kopf von ihrem Körper und begibt sich auf eine Jagd nach Fleisch und Blut. Als die Wahrheit über ihre Identität ans Licht kommt, zeigt sich, wer ihre wahren Freunde sind. (MK)

  21. TH (2005) | Horrorfilm
    5.6
    4.3
    10
    10
    Horrorfilm von Pakphum Wonjinda mit Sumonrat Wattanaselarat und Wongthep Khunarattanrat.

    Es sollte eine ganz normale Klassenfahrt werden - doch der Ausflug in eine abgelegene Dschungelregion führt die Schüler in eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Als ihr Bus beim Überqueren einer altersschwachen Brücke abstürzt, finden sich die Überlebenden des Unglücks in der Nähe eines verlassenen Dorfes wieder, dessen geisterhafte Präsenz nahendes Unheil verheißt. Und tatsächlich: Schon wenig später fällt ein Teenager nach dem anderen den mannigfaltigen Gefahren des düsteren Waldes zum Opfer. Angsterfüllt suchen die Jungen und Mädchen den Schutz des Dorfes, doch was hier lauert, ist grausamer und tödlicher als der Dschungel dort draußen. Ein bestialischer Killer wählt genüsslich seine Opfer - und die Schreie der Sterbenden wird niemand hören!

  22. TH (2006) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    10
    1
    Thriller von Monthon Arayangkoon mit Pitchanart Sakakorn und Apasiri Nitibhon.

    Nur ein schmaler Grat trennt die Welt der Lebenden vom Reich der Toten - und manchmal überschreiten wir ihn, ohne es zu wissen ... Die aufstrebende junge Schauspielerin Ting erhält durch Zufall eines Tages ein Angebot, das ihr Leben verändert: Im Auftrag der Polizei stellt sie fortan in der Rolle des Opfers aufsehenerregende Kriminalfälle an Originalschauplätzen nach und trägt damit zur Überführung der Täter bei. Dieser ungewöhnliche Job macht sie in der Öffentlichkeit bald zum Superstar - doch der Preis, den Ting dafür zahlen muss, ist hoch. Als die derzeitige Miss Thailand verschwindet und die Polizei einen Mordfall vermutet, gerät die Schauspielerin in einen tödlichen Strudel aus Verzweiflung und Wahnsinn. Das Reich der Geister droht sie mit Haut und Haar zu verschlingen.

  23. TH (2005) | Drama, Horrorfilm
    5.2
    10
    5
    Drama von Mark Duffield mit Pataratida Pacharawirapong und Siwat Chotchaicharin.

    Mak und Nak, ein junges frisch verheiratetes Paar in Bangkok erstehen einen antiken Anhänger und kaufen ein altes verlassenes Haus. Dies bringt sie schon bald mit Mae Nak in Kontakt - einer Figur des Horrors und der Verzweiflung aus einer der ältesten Geistergeschichten Thailands. Während Mae Naks Geist das Paar zunächst vor skrupellosen Verbrechern beschützt, wird bald deutlich, dass sie als Gegenleistung von den beiden einen schrecklichen Gefallen erwartet. Als Mak, der junge Bräutigam, durch ein übernatürliches Koma außer Gefecht gesetzt wird, muss seine Braut Nak einen Weg finden, ihn aus den Fängen des Geistes zu befreien. Mittels des antiken Anhängers findet Nak das versteckte Grab von Mae Nak. Sie exhumiert deren Leiche, um ihren Schädel zu vervollständigen - nur so kann der Geist von Mae Nak endlich befreit werden...

  24. TH (1979) | Horrorfilm
    3.5
    9
    2
    Horrorfilm von Sompote Sands mit Nat Puvanai und Kirk Warren.

    Atombombenversuche in der Südsee haben aus gewöhnlichen Krokodilen gefährliche Mutationen gemacht. Nachdem es zu ersten Todesopfern gekommen ist, wollen die Behörden Jagd auf den "Täter" machen, gehen dabei aber zunächst von einem Hai aus, was die Sache zusätzlich noch gefährlicher macht.

  25. TH (2016) | Horrorfilm, Abenteuerfilm
    2.9
    9
    15
    Horrorfilm von Bradley Stryker mit Alexandra Turshen und Keenan Henson.

    Alexandra Turshen erhält im Horrorfilm Land of Smiles verstörende Nachrichten von ihrer Freundin Krista Donargo aus Thailand.Â