Die meist vorgemerkten Horrorfilme aus Indonesien bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmIndonesienNetflix
Du sortierst nach:
  1. ID (2018) | Horrorfilm
    Der Teufel soll dich holen
    5.7
    5.7
    22
    6
    Horrorfilm von Timo Tjahjanto mit Chelsea Islan und Pevita Eileen Pearce.

    Alfie (Chelsea Islan) stammt aus brüchigen Familienverhältnissen. Nach jahrelanger Funkstille erfährt sie von dem schlechten Gesundheitszustand ihres Vaters, woraufhin sie versucht, die Ursache für seine Krankheit herauszufinden. Das Auftauchen von Alfies Stiefschwester Maya (Pevita Pearce) verkompliziert die Lage in Der Teufel soll dich holen allerdings zusätzlich. (JU)

  2. ID (2018) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    14
    3
    Horrorfilm von Rocky Soraya mit Luna Maya und Jeremy Thomas.

    In Sabrina ist Maira (Luna Maya) mit Aiden (Christian Sugiono), einem Puppenhersteller, glücklich. Zusammen haben sie seine Nichte Vanya (Richelle Georgette Skornicki) adoptiert, die den Tod ihrer Mutter zu betrauern hat. Mysteriöse Vorfälle stören den Frieden des Hauses, denn Maira wird von Puppe Sabrina terrorisiert. (MK)

  3. ID (2018) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3
    5
    1
    Horrorfilm von Rocky Soraya und Anggy Umbara mit Luna Maya und Herjunot Ali.

    In dem Netflix-Horrorfilm Suzzanna: Buried Alive wird die titelgebende schwangere Suzzanna umgebracht und wandelt fortan als Geist umher. Der Film ist eine Hommage an die indonesische Königin des Horrors: Suzzanna.

  4. ID (2018) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    4
    2
    4
    Horrorfilm von Rocky Soraya mit Jessica Mila und Bianca Hello.

    In dem Horror-Thriller The 3rd Eye von Rocky Soraya müssen zwei Schwestern zusammenhalten, als sie von bösen Geistern terrorisiert werden. Dabei will eine der beiden auf ihr drittes Auge hoffen, mit dem sie angeblich seit ihrer Kindheit diejenigen sehen kann, die bereits tot sind. (PR)

  5. 3.2
    2
    Horrorfilm von Rocky Soraya mit Jessica Mila und Nabilah Ratna Ayu Azalia.

    In Das dritte Auge 2 arbeitet Alia in einem Waisenhaus und lernt dort Nadia kennen, die eine fremde Stimme in den Wänden hört. Als sie nach der Ursache suchen, läuft die Sache aus dem Ruder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.