Die meist vorgemerkten Horrorfilme und Thriller aus Lettland

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmThrillerLettland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. LV (2014) | Thriller, Horrorfilm
    The Man in the Orange Jacket
    ?
    13
    Thriller von Aik Karapetian mit Maxim Lazarev und Aris Rozentals.

    Dan wird gekündigt und steckt das nicht sonderlich gut weg. Er dringt abends mit orangefarbener Weste und Werkzeugkoffer in das Haus seines ehemaligen Chefs ein und ermordet ihn und dessen Frau auf brutale Weise. Doch anstatt sich davonzuschleichen, fängt er an, sich in dem Haus einzunisten und den Luxus zu genießen. Bald jedoch merkt er, dass er nicht allein und nicht der einzige ist, der seinem Chef einen Besuch abstatten möchte…

  2. LV (1991) | Drama, Psychodrama