Die meist vorgemerkten Horrorfilme und Komödien mit Jonathan Prévost

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmKomödieJonathan Prévost
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. CA (2004) | Komödie, Horrorfilm
    Bagman - Operation: Massenmord!
    6.6
    7.5
    53
    20
    Komödie von Jonathan Prévost und François Simard mit Dave Bellerive und Jimmy Beaudoin.

    Eine junge Frau erwacht in einem Krankenhaus und erzählt der Polizei eine unglaubliche Geschichte. Sie wurde grundlos von einem maskierten Killer angegriffen, der eiskalt ihren Freund ins Jenseits beförderte. Auf der Flucht vor dem Berserker prallt sie mit einer Gruppe Möchtegern-Gangster zusammen. Doch der vermummte Schlächter nimmt diese Bande als willkommene Zugabe und metzelt sich herzhaft durch deren Reihen. Ein heftiger Kampf entbrennt, in dem mehr als nur Blut durch die Gegend spritzt. Denn der Killer mit der Tüte über dem Kopf ist niemand geringeres als der "Bagman" - und seine Berufung ist das Metzeln!