Die meist vorgemerkten Horrorfilme und Komödien aus Deutschland bei - Im Stream

  1. Stung
    5.1
    5.1
    110
    53
    Tierhorrorfilm von Benni Diez mit Matt O'Leary und Clifton Collins Jr..

    In dem Horrofilm Stung wird eine Garten-Party von mutierten Killerwespen gestört. Um die gewaltige Insektenplage zu überstehen, muss die Festgesellschaft zu allen verfügbaren Waffen greifen.

  2. GB (2007) | Horrorkomödie, Komödie
    5.9
    4.7
    101
    64
    Horrorkomödie von Kit Ryan mit Stephen Dorff und Sean Pertwee.

    Richie Donovan ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer Wolkenkratzers lagert. Das erste Problem naht in Gestalt von Ritchies russischen Komplizen, die einfach zu trottelig für diese Welt sind. Das zweite Problem zeichnet sich ab, als der akkurat geplante Job in einem Blutbad endet und sich Gauner samt etlichern Geiseln im Fahrstuhl wieder finden, der seine Benutzer störrisch im menschenleeren dreizehnten Stockwerk des Gebäudes ablädt. Das wiederum führt zu Problem Nr. 3: Es führt kein Weg nach draußen. Als die erste Geisel außerplanmäßig ihren Kopf verliert, wird schnell deutlich, dass sich noch jemand anderes in den verwinkelten Korridoren herumtreibt - und wer auch immer es ist, er wird Richties Probleme nicht gerade verringern. Als ausgerechnet jetzt auch noch die Geiseln zur Gegenwehr schreiten ist klar, dass heute nicht Ritchies Tag ist. Mit "Botched" schuf der junge Brite Christopher Ryan eine völlig durchgeknallte Anarcho-Action-Splatter-Komödie mit Kultpotential. In der unbekümmerten Mischung aus "Reservoir Dogs" und "Braindead" bleibt kein Auge trocken, wenn Gangster mit lockerem Abzugsfinger auf lebensmüde Geiseln, fanatische Sektierer, aufdringliche Ratten und geistesgestörte Serienkiller treffen. Stephen Dorff brilliert als Unglücksrabe Ritchie, während Genreliebling Sean Pertwee mit sichtlichem Vergnügen (und lobenswertem modischen Wagemut) den coolen russischen Gangsterboss Groznyi gibt.

  3. DE (1987) | Komödie, Horrorfilm
    5.3
    4
    16
    4
    Komödie von Roland Emmerich mit Jason Lively und Tim McDaniel.

    Die Freunde Warren und Fred sind ebenso ambitioniert wie erfolglos und hoffen seit Jahren vergeblich auf eine Filmkarriere in Hollywood. Als Warren von seinem steinreichen Großvater eine alte Uhr erbt, entdeckt er darin den ruhelosen Geist des Butlers Louis. Dieser schlüpft in ein von Fred konstruiertes Filmmonster. Er will Warren helfen, sein rechtmäßiges Erbe anzutreten, doch dazu müssen sie zum Haus des Großvaters zurückkehren, in dem sich der geizige Alte einst mit seinen Millionen einmauern ließ.

  4. US (2012) | Horrorfilm, Drama
    2.2
    10
    5
    Horrorfilm von Oliver Krekel mit Martin Thon und Ramona Kuen.

    In der deutschen Komödie Robin Hood – Ghosts of Sherwood könnt ihr den Held aus dem Sherwood Forest auch in 3D erleben – Zombies inklusive.