Die meist vorgemerkten eigenwilligen Fantasyfilme bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. US (1991) | Fantasyfilm, Psychodrama
    König der Fischer
    7.5
    7.7
    858
    90
    Fantasyfilm von Terry Gilliam mit Jeff Bridges und Robin Williams.

    In Terry Gilliams New York-Drama König der Fischer, das sich um Schuld und Vergebung dreht, trifft Jeff Bridges als gescheiterter Radiomoderator auf Robin Williams, der auf der Straße lebt und ihn dafür begeistern will, den Heiligen Gral zu stehlen.

  2. US (2011) | Drama, Komödie
    4.6
    36
    14
    Drama von Sebastian Gutierrez mit Carla Gugino und Zachary Quinto.

    Ein Zahnarzt tut sich mit einem Möchtegernkiller zusammen, um seine Frau zu töten. Als es ans Bezahlen geht, löst er unwissentlich eine Kette von Ereignissen aus, die zu einer Reise quer durch die Nachtclubs, Bars, Stripclubs und andere Lokalitäten führt, die über das Stadtgebiet von Los Angeles verstreut sind. Auf dieser Reise begegnen wir ständig irgendwelchen seltsamen Figuren.

  3. 5.1
    6.3
    8
    6
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Tsutomu Takakuwa und Kelly Varis.

    Das Monster Jiggar folgt einer antiken Statue, die zur Weltausstellung nach Japan gebracht wurde. Dort kommt es zur Konfrontation mit Gamera, während dieser Jiggar der Riesenschildkröte seine parasitäre Brut injiziert. Um Gamera zu retten, dringt ein Forschungsteam in ihn ein, um die Fremdbewohner zu vernichten.