Die meist vorgemerkten Erotikfilme und Komödien aus Schweiz bei Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikfilmKomödieSchweizDisney+im Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Du sortierst nach:
  1. CH (1971) | Erotikfilm, Komödie
    Die Stewardessen
    3
    1.8
    6
    4
    Erotikfilm von Erwin C. Dietrich mit Evelyne Traeger und Ingrid Steeger.

    Ein Flug nach Zürich kann Spaß machen, besonders mit Jenny an Bord: Als professionelle Gastgeberin liest sie ihren Passagieren jeden Wunsch von den Augen ab. Heute hat ein Geschäftsmann ihre ganze Aufmerksamkeit, steht aber nicht so ganz seinen Mann wie erhofft. Aber bald fliegen sie und ihre Kolleginnen ja nach Kopenhagen, Vögeln gleich.

  2. CH (1975) | Komödie, Erotikfilm
    ?
    5
    1
    Komödie von Erwin C. Dietrich mit Lina Romay und Eric Falk.

    Ein Rolls Royce fährt über die Landstraßen, im Fond eine nackte Dame mit schwarzem Hut und Zigarettenspitze... Rolls Royce Baby. Sexstar Lisa Romay hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und damit ein Vermögen verdient. Jetzt lebt sie mit ihrem Chauffeur zurückgezogen in einer prachtvollen Villa. Doch mit ihrem Job, den Film- und Foto-Shootings ist sie bei weitem nicht ausgelastet. Deswegen macht sie bei Ausflügen übers Land in einem alten Rolls Royce zusammen mit ihrem Chauffeur regelmäßig die Gegend unsicher: Sie liest Anhalter von der Straße auf und vergnügt sich mit ihnen auf der Rückbank des edlen Gefährts.