Die meist vorgemerkten Erotikfilme, Historienfilme und Komödien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikfilmHistorienfilmKomödie
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. IT (1972) | Historienfilm, Sex-Film
    Messalina II - Poppea, die Hure von Rom
    ?
    3
    1
    Historienfilm von Alfonso Brescia mit Don Backy und Femi Benussi.

    Während die Legionen des Imperiums in ihrem eigenen Blut ertranken, versank Rom im Gestank von Laster, Ausschweifungen und Dekadenz.

  2. ?
    2
    Historienfilm von Bruno Corbucci mit Enrico Montesano und Sylva Koscina.

    Sechs Episoden aus Boccaccios "Decamerone", vom Verleih treffend als "Boccaccio-Digest" angekündigt. Von der Vorlage - immerhin einem Klassiker der erotischen Literatur - blieben nur die schnell konsumierbaren Sexfilm-Elemente übrig. Immerhin ziehen Stars wie Enrico Montesano und Sylva Koscina ordentlich blank.

  3.  (1972) | Komödie, Sex-Film
    ?
    1
    Komödie von Gian Paolo Callegari mit Don Backy und Femi Benussi.

    Italienische Sexkomödie in historischer Umgebung: Don Backy legt als schmucker Frauenspreizer Mandud Schönheiten wie Femi Benussi und Krista Nell aufs Kreuz. Vulgärer Klamauk mit delikaten Sexszenen.

  4. ?
    1
    1
    Historienfilm von Pasquale Festa Campanile mit Lando Buzzanca und Barbara Bouchet.

    Der omnipotente Livio (Lando Buzzanca) soll zur Strafe für den Beischlaf mit Ferruccios Frau seine Genitalien verlieren. Doch Calandro, Ehemann einer anderen jungen Frau, bietet ihm eine Wette an: Er darf sein bestes Stück behalten, wenn es ihm gelingt, sein Weib zu verführen. Die wird in nun allerdings versteckt. Livio geht auf die Wette ein. Sex-Posse in historischem Gewand.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.