Die meist vorgemerkten Eastern aus Kanada

  1. Mortal Kombat
    5.9
    4.9
    135
    139
    Actionfilm von Simon McQuoid mit Lewis Tan und Jessica McNamee.

    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel stürzen sich ein paar mutige Kämpfer in Mortal Kombat in die Schlacht, um die Welt in einem letzten Turnier zu retten.

  2. US (1995) | Drama, Eastern
    6.8
    5.4
    88
    42
    Drama von Christophe Gans mit Mark Dacascos und Julie Condra.

    Töpfermeister Yo ist Mitglied des sagenumwobenen Geheimbundes der "Söhne des Drachen". Als perfekt ausgebildeter und stilvoller Auftragskiller kämpft der Freeman gegen die skrupellose chinesische Mafia. Der Mord am Sohn des Yakuza-Anführers wird zufällig von der Malerin Emu O'Hara beobachtet. Yo muss die Zeugin aus dem Weg räumen, bevor sie seine Identität preisgeben kann. Doch dann unterläuft dem Freeman ein schwer wiegender Fehler.

  3. US (2021) | Actionfilm, Ninjafilm
    5.3
    4.3
    56
    27
    Actionfilm von Robert Schwentke mit Henry Golding und Andrew Koji.

    Im Action-Spin-off Snake Eyes: G.I. Joe Origins schlüpft Henry Golding in die Rolle den heldenhaften Kampfkünstlers und erzählt dessen Vorgeschichte in den Reihen eines gefährlichen Ninja-Clans.

  4. 3.3
    11
    1
    Martial-Arts-Film von J. Stephen Maunder mit Jalal Merhi und Cynthia Rothrock.

    Sie sind wieder im Einsatz: Police Detective Richards und seine toughe Kollegin Masterson. Sie kämpfen gegen Gegner, die nicht von dieser Welt sind: Drei chinesische Meisterkiller sind aus dem Jenseits zurückgekehrt und ihre Kraft im Diesseits ist unermäßlich. Die böse Energie vieler Jahrhunderte ist in ihnen vereinigt. Als der gefürchtete Gangsterboss der Stadt diese Ausgeburten des Bösen in seine Gewalt bringt, sind die brutalen Übergriffe und Morde von einer Vehemenz, gegen die sich keiner auflehnen will. Allein Richards und Masterson lassen sich nicht abschrecken.

  5. 3.7
    9
    4
    Martial-Arts-Film von J. Stephen Maunder mit Jalal Merhi und Bolo Yeung.

    Zwei Polizisten machen Jagd auf einen Killer, dem die Flucht aus dem Gefängnis geglückt ist. Dieser ist währenddessen auf dem besten Weg, Meister einer Kickbox-Meisterschaft zu werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    8
    7
    Martial-Arts-Film von Kelly Makin mit Jalal Merhi und Cynthia Rothrock.

    New York ist ein brutales Pflaster. Keiner ist mehr sicher, von Tag zu Tag wird der Kampf härter. Detective Masterson geht radikal dagegen vor. Stahlhart und zielgenau. Sie steht als Frau ihren Mann in der New York Police Force. Jetzt braucht sie aber Hilfe von Undercover-Agent Terry. Ein Killer terrorisiert die Stadt. Seine Kampftechnik "Tigerkralle" ist schneller und vernichtender, kein Gegner ist ihm gewachsen. Detective Masterson und Terry tasten sich lautlos an ihn heran. Es kommt zum ultimativen Fight.

  8. US (2001) | Fantasyfilm, Thriller
    3.5
    7
    1
    Fantasyfilm von Jefery Levy mit Billy Zane und Byron Mann.

    Einst war Os der beste Kämpfer der Schattenmänner, die viel Übel auf die Erde gebracht haben und zur Zeit den Weltuntergang planen. Doch die magische weiße Kriegerin hat Os bekehrt, so dass er nun auf der Seite der Menschen steht. Os weiß, was Slate, der Anführer der Schattenmänner, vorhat und beschließt, die Erde zu retten. Bei seinem Kampf gegen die Mächte des Dunklen braucht er jedoch Unterstützung. Er schart vier Krieger um sich, die allerdings noch nichts von ihrer Bestimmung wissen. In ihrem bürgerlichen Alltag sind Michael, Serena, Ray und Keith mehr oder weniger normale Menschen mit normalen Berufen. Im Kampf gegen die Schattenmänner stehen sie für die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Metall. Nach intensivem Training sind die vier Kämpfer bereit. In einer dramatischen Entscheidungsschlacht kommt es schließlich zum Zweikampf zwischen Os und Slate. Slate trickst seinen Gegner aus, doch da erinnert sich Os, was die weiße Kriegerin ihn gelehrt hat.

  9. CA (2010) | Martial-Arts-Film, Drama
    5.1
    6
    4
    Martial-Arts-Film von Warren P. Sonoda mit Hector Echavarria und Steven Yaffee.

    Der ausbrannte Fighter Ringo Duran wittert die Chance seines Lebens als die EFC Extreme Fighting League EFC einen großen Wettbewerb ausruft. Acht unbekannte Kämpfer können sich im Käfig mit den besten Mixed Martial Arts Kämpfern der Welt messen - falls sie die Qualifikation überstehen. Der Weg in das Turnier ist hart, es gibt keinen Platz für Fehler. Ringo muss über sich hinauswachsen und sich Runde für Runde gegen erbarmungslose Gegner durchsetzen. Wie weit wird er in diesem brutalen Wettkampf kommen, wer wird der "King Of The Cage"?

  10. US (1986) | Actionfilm, Ninjafilm
    3.7
    3
    4
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Richard Harrison und David Bowles.

    Ein Versicherungsbetrug sorgt für neue Unstimmigkeiten zwischen mehreren Ninja-Triaden. Während jede dieser Gruppen versucht, das große Geld zu bekommen, versuchen ein Polizist und eine Versicherungsagentin die Sache fair zu beenden.