Die meist vorgemerkten Dramen aus Thailand bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaThailandkostenlos online verfügbar
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. TH (2002) | Drama, Thriller
    Nothing to Lose
    5.7
    6
    Drama von Danny Pang mit Arisara Wongchalee und Pierre Png.

    Der Rumtreiber Somchai hat sein Leben endgültig satt. Seine letzte Station soll das Dach eines Hochhauses in Bangkok sein, doch ausgerechnet hier begegnet er der jungen Go-Go, die zufälligerweise auch mit selbstmörderischer Absicht in den Tod springen will. Statt zu sterben, reden sie miteinander, und kommen zu dem Schluß, daß an diesem Punkt in ihrem Leben, an dem selbst der Tod keine Angst mehr macht, der eigentliche Spaß erst beginnt. Gemeinsam begeben sie sich in ein exzessives und zügelloses Abenteuer jenseits aller moralischen Grenzen, immer wohl wissend, daß sie nichts mehr zu verlieren haben.