Die meist vorgemerkten romantischen Dramen aus Portugal bei Amazon Video

  1. PL (2016) | Liebesfilm, Drama
    Porto
    5.4
    5.7
    69
    9
    Liebesfilm von Gabe Klinger mit Anton Yelchin und Lucie Lucas.

    Im erzählerisch experimentellen Liebesfilm Porto verbringen Anton Yelchin und Lucie Lucas eine unvergessliche Nacht in der nordportugiesischen Küstenstadt Porto.

  2. DE (2016) | Drama
    6.3
    7
    40
    4
    Drama von Jonas Rothlaender mit Golo Euler und Luise Heyer.

    Im deutschen Drama Fado reist Golo Euler nach Lissabon, um seine Ex-Freundin Luise Heyer zurückzugewinnen, doch seine Eifersucht scheint ihnen im Weg zu stehen.

  3. DE (2016) | Liebesfilm, Drama
    3.5
    3.2
    33
    7
    Liebesfilm von Wim Wenders mit Reda Kateb und Sophie Semin.

    Die schönen Tage von Aranjuez ist ein von Wim Wenders in 3D gedrehtes und auf einem Theaterstück basierendes Liebesdrama, in dem er ein Paar über dessen Beziehung und Gefühle philosophieren lässt.

  4. 6.2
    7.5
    19
    2
    Science Fiction-Film von João Pedro Rodrigues mit Mauro Costa und André Cabral.

    Die portugiesische Science-Fiction-Musical-Komödie Irrlicht (international: Will-o'-the-Wisp) von João Pedro Rodrigues spielt im vielleicht erotischsten Jahr von allen: 2069. Doch dieses Jahr soll für König Alfredo auch ein besonders schicksalhaftes werden. Denn auf seinem Totenbett kommen die Erinnerungen an seine Jugend wieder hoch: Damals war er Auszubildender bei der Feuerwehr und begegnete mit seinem Vorgesetzten Afonso einem Mann und Liebhaber, der bereit war, die Welt mit ihm verändern zu wollen. (SR/ES)

  5. PS (2020) | Drama
    5.4
    12
    1
    Drama von Arab Nasser und Tarzan Nasser mit Salim Dau und Hiam Abbass.

    In Gaza Mon Amour findet ein Fischer eine alte Apollo-Statue, die ihm seltsamerweise das Selbstbewusstsein zu verleihen scheint, seine geheime Liebe endlich anzusprechen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. PT (2017) | Drama
    ?
    6
    Drama von Vicente Alves do Ó mit Ricardo Teixeira und José Pimentão.

    Das portugiesische Drama Al Berto erzählt nach wahren Begebenheiten davon, wie ein schwuler Künstler 1975 durch eine Liebesbeziehung seine poetische Stimme findet.

  8. 5.1
    2
    Romantische Komödie von John L'Ecuyer mit Ryan Scott und Jeannette Sousa.

    Ein Date mit Miss Fortune ist eine romantische Komödie aus dem Jahr 2015. Ein Paar wird darin nach einem schicksalhaften Beziehungsbeginn von der Realität eingeholt.