Die meist vorgemerkten romantischen Dramen und Sportfilme bei Amazon Video

  1. US (1976) | Sozialdrama, Sportfilm
    Rocky
    7.3
    7.3
    367
    245
    Sozialdrama von John G. Avildsen mit Sylvester Stallone und Talia Shire.

    Mit der Story des Rocky, eines aus ärmlichen Verhältnissen stammenden jungen Mannes, der sich an die Spitze boxt, schrieb Sylvester Stallone ein Stück Filmgeschichte.

  2.  (1995) | Komödie, Drama
    6.2
    6.2
    41
    3
    Komödie von Noah Baumbach mit Josh Hamilton und Samuel Gould.

    Nach ihrem Abschluss will eine Gruppe College-Absolventen in ihrem Leben nicht vorwärts kommen, sondern lieber nichts tun. Darüber unterhalten sie sich in humoriger Weise.

  3. US (2009) | Kampfsportfilm, Drama
    5.6
    4.5
    41
    56
    Kampfsportfilm von Dito Montiel mit Channing Tatum und Terrence Howard.

    Provinzler Channing Tatum kommt in dem Drama Fighting nach New York und wird als Talent in der Underground-Kampfszene entdeckt.

  4. US (1996) | Komödie, Drama
    5.7
    4.9
    39
    19
    Komödie von Ron Shelton mit Kevin Costner und Rene Russo.

    Der ehemalige Golfprofi Roy McAvoy (Kevin Costner) will noch einmal bei den US Open teilnehmen, und damit nicht nur den Preis sondern auch das Herz von Molly Griswold (Rene Russo) gewinnen, der Frau von seinm Rivalen David Simms (Don Johnson).

  5. GB (2022) | Drama, Sportfilm
    6.3
    12
    1
    Drama von Matt Carter mit Alexander Lincoln und Alexander King.

    Im britischen Sporterdrama Seitenspiel stolpern zwei Männer, die eigentlich schon in Beziehungen stecken, nach einem betrunkenen Zusammentreffen in eine Affäre. Mark (Alexander Lincoln) und Warren (Alexander King) müssen ihre Liebe allerdings geheim halten, um ihren Rugby-Club nicht zu zerstören, der sich ausschließlich aus schwulen Mitgliedern zusammensetzt. Dabei gehört einer von ihnen zur A-Mannschaft, soll nach einer Verletzung jedoch im B-Team wieder fit werden, was die Situation des Kräftemessens nicht einfacher macht. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Drama, Sportfilm
    5.5
    7
    4
    Drama von Randall Miller mit Marlon Wayans und Kadeem Hardison.

    Kurz vor der Erfüllung seines größten Traums, dem Liga-Aufstieg, stirbt der Basketball-Star Antoine. Nun lastet die ganze Verantwortung für das Abschneiden des College-Teams auf seinem jüngeren Bruder Kenny, mit dem er die Stütze der Washington Huskies bildete. Doch Antoine kehrt als frecher Geist zurück und mischt die lahme Truppe mächtig auf. Mit überirdischen Basketball-Würfen bringt er das Team ins Finale und geizt nicht mit bösen Scherzen, die nur Kenny sehen kann. Der Aufstieg scheint unaufhaltsam, wären da nicht die mißtrauische Sportreporterin R.C., in die Kenny sich verliebt, und der neue Siegeswille der Washington Huskies.