Die meist vorgemerkten Dramen und Musikfilme aus Südkorea

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaMusikfilmSüdkorea
Du sortierst nach:
  1. KR (2000) | Musikfilm, Drama
    Chunhyang
    3.2
    11
    1
    Musikfilm von Kwon-taek Im mit Hyo-Jung Lee und Seung-Woo Cho.

    Im späten 18. Jahrhundert verliebt sich der Beamtensohn Mongryong in Chunhyang, Tochter einer adeligen Familie. Die beiden wollen heiraten, aber Gouverneur Byun ist ebenfalls von der hübschen Frau angetan, und will sie dazu zwingen, sich mit ihm abzugeben.

  2. KR (2012) | Animationsfilm, Drama
  3. KR (2018) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Lee Joon-ik mit Go-eun Kim und Jung-min Park.

    In Sunset in my Hometown kehrt ein unbeliebter Rapper namens Hak Soo (Jung-min Park) nach Hause zurück. Dort trifft er auf Sun Mi (Go-eun Kim), mit der er zur Grundschule gegangen ist. (MK)

  4. KR (1961) | Drama, Musical
    ?
    2
  5. KR (2012) | Tanzfilm, Drama
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.