Die meist vorgemerkten witzigen Baseball-Filme und Dramen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Baseball-FilmDramaWitzig
Du sortierst nach:
  1. US (1992) | Komödie, Kriegsfilm
    Eine Klasse für sich
    6.6
    5.8
    88
    32
    Komödie von Penny Marshall mit Lori Petty und Ann Cusack.

    In der Zeit des Zweiten Weltkriegs gibt es in Amerika nicht mehr genügend Baseballspieler, da die meisten männlichen Sportler vom Militär einberufen werden. Der Film erzählt rückblickend aus der Gegenwart, wie damals zwei Schwestern dafür sorgten, dass sich der weibliche Baseballsport etablieren konnte.

  2. US (2004) | Drama, Sportfilm
    5.2
    4
    4
    Drama von Charles Stone III mit Angela Bassett und Paul Sorvino.

    Stan Ross (Bernie Mac) ist eine lebende Baseball-Legende. Man nennt ihn Mr. 3000, weil er nach ebensovielen Treffern dem Sport den Rücken gekehrt und als Geschäftsmann Karriere machte. Den Spitznamen hat er beibehalten, doch jetzt steht seine Ehre auf dem Spiel: Nachträglich wurden 3 Treffer für ungültig erklärt, und so schwingt sich der mittlerweile 50-jährige Stan wieder ins Fitness-Studio, um seinen alten Rekord wiederherzustellen.